Montag, 25. August 2008

Brotbacktag



Heute habe ich zuerst einmal den neuen Rasenmäher ausprobiert. Hatte hier nur einen Trimmer stehen und jetzt wo das Grün wieder so schön durchkommt, ist ein Mäher halt praktischer und schneller. Zuerst musste ich allerdings im unteren Bereich erst einmal Steine aufsammeln, damit ich nicht gleich das Messer beschädige. Anschliessend bekam ich noch einen Anruf eines Reiseunternehmens die mich nach meiner Anfrage auch mit ins Programm aufnehmen möchten. Positiv für mich ist, dass ich hier in Guancha wohl so ziemlich die Einzige bin, die vermietet und ein Pool anbieten kann.

....und dann war der Rest des Tages mit Brot backen ausgefüllt. Wie ihr oben sehen könnt, sind die beiden Brote....eine Roggenvollkorn und ein Krustenbrot auch sehr gut gelungen und was soll ich noch sagen.....hmmmmmm....lecker......:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...