Sonntag, 5. November 2017

T in die → neue Woche ~73


Gleich mit Gast mein heutiger Durchblick auf 
die Nordküste vom Mirador San Pedro aus.
Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Für mich wäre diese Tür wohl ein bisschen zu eng, aber die Echse passt ja locker dadurch. :)
    Ein beneidenswert schöner Ausblick.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke mal auch du würdest durchkommen, aber nicht gerade sinnvoll weil es dahinter nach unten geht ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Was für ein schöner Durchblick!
    Die Echse läßt es sich gut gehen und genießt die Wärme...könnte ich jetzt auch gut vertragen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und sende liebe Grüße übers große Wasser


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich hier auch abgekühlt und gestern hat es endlich mal etwas geregnet. Hach, die Natur freut sich, so wie ich die heute mal nicht gießen muss...denke ich zumindest^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    obwohl die Gläser auf der Nase, habe ich den "Gast" gesucht und auf Anhieb nicht gefunden ;-((
    Dachte das sei ein Stück Holz, das gerade da gelegen ist.
    Aber der zweite Blick sagte mir alles *g*
    Toller Ausblick im Gegensatz zu meinem. Neeeeebel ohne Ende.

    Für Dich einen wunderschönen Sonntag und viele solcher Ausblicke.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich im Schatten gut getarnt, gell^^

      Hier zog es gestern auch noch zu und es gab endlich Regen. Noch dunkel draussen soll es heute auch noch wieder Regenschauer geben. Ich hab nix dagegen ;-)

      Löschen
  4. Den Gast habe ich auch nicht gleich gesehen. Ein schöner Ausblick, erinnert mich ein wenig an das berühmte Fenster auf
    Gozo.

    Lieben Gruß Eva
    ich nehme für das Tor heute den Eingang zum Apfelladen und das Gewächshaus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr einladend, schauen echt lecker aus die Äpfel^^

      Löschen
  5. wow.... was für ein toller Blick übers Meer. es strahlt mit dem Himmel um die Wette
    hier regnet es gerade und ist sehr grau - dennoch wollen wir zum Hundeplatz

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tag beginnend kann ich die Sonne auch schon sehen aber ich hoffe es kommt der angesagte Regen, auch wenn es gestern ein paar Schauer gab.

      Löschen
  6. So ein herrlicher Durchblick, liebe Nova.
    Und von wegen Regen, von Grau und Nass könnte ich dir gerne etwas abgeben. Ich glaube, das wird heute nicht mehr hell.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir dann gestern auch d.h. mehr grau und erst am Abend und in der Nacht hat es dann mal wieder etwas geregnet.

      Löschen
  7. Liebe Nova
    Wunderschöne Aussichten für die neue Woche, die
    kann doch nur gut werden. Tolle Collage.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. ...ja heute wirds geruhsam, liebe Nova,
    denn draußen ist es novembergrau und regnet...deinen Blick aufs blaue Meer hätte ich auch lieber,

    einen schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch aber auch mal ganz entspannend wenn man es sich innen so gemütlich machen kann, gell^^

      Löschen
  9. Wichtig ist, dass man den Durchblick behält :)

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    gerne würde ich jetzt mit deinem Gast tauschen und den herrlichen Ausblick und die Sonnenwärme genießen.
    Ich sitze nämlich momentan dick eingemummelt weil seit Freitagabend die Heizung kaputt ist und das Ersatzteil vermutlich frühestens Montag kommt. Kalte Wohnung und dazu noch Dauerregen draußen, da verstehst Du sicher, wie gerne ich tauschen würde. ;-)
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa...das ist ja mehr als übel (^o^)p Das macht unter Garantie absolut keine Freude und ich drücke ganz ganz feste die Daumen dass die Heizung dann heute repariert werden kann^^

      ..und ja, das kann ich verstehen.

      Löschen
  11. Tolle Durch- und Aussicht für einen schönen Sonntag!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei ich Sonntag dann doch zu Hause war, einfach gemütlich abhängen ;-)

      Löschen
  12. Solche Gäste sind bei Euch wohl nicht allzu selten, hier bei uns wäre das eine Sensation (lach) vor allem jetzt bei dem Herbstwetter.
    Einen wunderschönen Ausblick hast Du gezeigt, Sonne satt und hier Regengrau, aber das gehört eben auch zum Herbst!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...habe ich auch ja sozusagen direkt vor der Nase wenn ich seitlich rausgehe. Die sitzen nämlich gerne auf den Säulen und dann kann man es rascheln hören wenn sie im Efeu verschwinden^^

      Löschen
  13. Das schaur gut aus, das Fentser in dem Mirador und das starke Blau des Meeres. Wie ein Fernseher. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...mal eine andere Art des Fernsehens ;-))

      Löschen
  14. Der "Gast", der wollte mit auf's Bild,
    sein Image-Hunger ist gestillt,
    deshalb guckt er nun ganz gechillt,
    ;-)
    ich weiß, der Reim ist nicht so wild.
    ;-(

    😂
    Trotzdem schönen Restabend noch!
    Ach nee, Du bist bestimmt schon weggesegelt.😴

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ist doch klasse (^:^)b

      Neee, das hab ich mir verkniffen, aber ich muss gleich dann mal noch ein Foto auf den PC "schieben", das wartet auf dich *gg*

      Löschen
  15. was für ein schöner Durchblick liebe Nova!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Durchblicke aufs Meer. Das Foto erinnert mich sofort an den Gardasee :-) Eine gute Woche wünsche ich Dir! Liz

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...