Sonntag, 24. September 2017

T in die → neue Woche ~68


Was machen wenn eine Tür sich verzogen hat?


Man hilft sich um sie wieder in Form zu bringen bzw. das sie schliesst. Erinnert ein wenig an die "kanarische" Einbruchsicherung die ich mal gesondert zeigen werde.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Liebe Nova

    Ich wünsch auch dir ein schöner Sonntag heute.😃
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    das habe ich ja auch noch nie gesehen.
    Jeder Fensterbauer würde hüpfen. Ich weiss auch nicht, was ich sagen soll, das habe ich noch nie gesehen.

    Aber wie sagt schon Schiller:

    Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann.

    Lach.

    Schönen Sonntag und einen lieben Gruß ab 18.00 Uhr wissen wir mehr. Nicht ob das Fenster wieder in Ordnung ist, sondern von derWahl. :-)))

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sich auch nochmal ändern, denn eigentlich wollte der alte Besitzer es dem Neuen im funktionierenden Zustand übergeben...aber so isses wenn man als neuer Eigentümer nicht da ist wenn die Alten "abhauen".

      Jep, bin auch gespannt ob es eine Überraschung geben wird.

      Löschen
  3. Man muss sich nur zu Helfen wissen :-)
    im übrigen erinnern die Ausmaße und Gestaltung der Tür im ersten Blich an ein Fenster

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hat es mich auch, und früher war es eine Garage und wurde unsinnigerweise so umgebaut. Wird aber wohl wieder eine Garage werden, denn nicht nur total verzogen sind die Scheiben auch noch blind. Zudem gibt es dort noch viele andere Gebäude und Räume die genutzt werden können.

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova
    Mich erinnert die Türlösung gerade an eine Zahnspange :-)
    Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b ...das ist klasse, das werde ich mir merken und auch mal so "weitergeben" ;-))

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,

    Käferchen hat es schon geschrieben, man muß sich nur zu helfen wissen.
    Gestern müssen dir die Ohren geklungen Haben, denn ich habe an dich gedacht, als ich im Etnodorf ein paar Tore geknipst habe.
    Nächstes Wochenende werden wir wieder zu Hause sein.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....oh ja, jetzt weiß ich warum ich immer so ein Summen im Ohr hatte *gg*

      Da bin ich mal gespannt und ich wünsche noch eine tolle letzte Woche. Kommt gut wieder nach Hause.

      (^_^)"

      Löschen
  6. ....wenn´s die Scheiben aushalten, kann ja alles gut werden !? ;-)
    Einen schönen Sonntag und eine leicht zu öffnende neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen sie...obwohl wäre im Grunde auch egal denn die sind blind und irgendwann kommt alles raus^^

      Löschen
  7. Naja, wenn's hilft....sieht aber schon auch brutal aus. ;-)
    Ist das eine Terassentür zum schieben?, gell.

    Wünsche Dir keinen blinden Sonntag!

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sind zum schieben und wie geschrieben sollte es eigentlich noch behoben werden. Allerdings haben die Käufer nix schriftlich. Da ist so einiges schief gelaufen....erste Negativerfahrungen mit Landsleuten (Deutsche)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    sicher sollte das nur eine "vorübergehende Notlösung" sein, gell. Und dann hat sich niemand mehr die Zeit genommen, das so richtig fachmännisch in Ordnung zu bringen.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...vom ehemaligen Besitzer ohne was einfach so zurückgelassen wollte er es ja für die neuen Besitzer noch reparieren...aber neee...schnell die Biege gemacht.

      Löschen
  9. Liebe Nova
    Einbruchssicherung hört sich toll an ;-))
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mal ein Foto machen was ich bei Schiebefenstern oder Türen damit meine ;-)

      Löschen
  10. Sehr ungewöhnlich aber die Not macht erfinderisch.

    Liebe Nova, ein wachsames Auge sieht alles ;-))

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und preiswerter als sich etwas zu kaufen ;-) (als Notlösung versteht sich)

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova,
    so ganz klar ist mir tatsächlich nicht, was ich da sehe. Aber du wirst es sicher genauer wissen.
    Lieben Gruß und eine gute neue Woche -
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst Terrassentüren und davon lässt sich die eine nicht mehr richtig schliessen d.h. nur mit "Gewalt". Durch diese Konstruktion oben ist sie geschlossen, bleibt im Schloss und kann nicht von alleine aufgehen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...