Dienstag, 26. September 2017

Das grosse Kribbeln...

...nicht nur für den Rücken 
sondern auch die Lachmuskeln.

Zumindest die Meinen wurden sehr in Anspruch genommen als sich auf diese Massagesessel, die man auf dem Aussengelände des El Trompo finden kann,  zwei Kinder reingesetzt haben.


Die Eltern wollten ihren Kindern eine kleine Shoppingentspannung gönnen, somit rauf und sich eigentlich entspannen. Die Kids waren aber so klasse drauf, sich gaben Töne von sich und durch die Vibration hörte es sich sowas von lustig an das alles vorbeigehenden Passanten laut lachen mussten.  


Auch wenn sich die unten die Farben ständig änderten, ich konnte immer wieder rot sehen.


Geteilt mit
vierzehntägig bei Wortperlen
"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Weisst du was, ich höre schon das kichern und lachen der Kinder. Solche Massagesessel stehe bei uns hier im Breuningerland beim - keine Werbung - Media Markt.

    Da geht auch immer etwas ab, die Kindern kichern und die Erwachsenen meinen "aaaahhhh, ohhhhhhh, weiter, ahhhhh das tut guuuuut".

    Ich gehe ja gleich wieder ahhhhhhhhh, mir gefällt das auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse neee, ich musste an dem Tag echt stehenbleiben und mir das Lachen und diese fröhlichen Gesichter angucken^^

      Löschen
  2. Hihihi...das kann ich mir richtig gut vorstellen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell..hätten deine Mädels auch ihren Spaß^^

      Löschen
  3. Na da hast Du uns heute ja eine fröhliche Geschichte mitgebracht, ich wäre wohl auch stehengeblieben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Nova!

    Ich sehe auch gerade vor meinem geistigen Auge die Kinder, wie sie da drin sitzen und kichern. Das muss ein Gaudi sein! :-))

    Danke für deinen lustigen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi....

    wünsche Dir einen gut durchbluteten Tag! ;-)

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir deine Beiden auch sehr gut darauf vorstellen *gg*

      Danke dir...komme gleich ;-))

      Löschen
  6. So einen Sessel würde ich für mein Leben gern auch mal ausprobieren. Kann mir aber auch sehr gut die Kinder darin vorstellen und nicht zu vergessen, die vorübergehenden Betrachter.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b ...wir hätten wohl alle unsere Freude daran ☼

      Löschen
  7. ich kann mir gut vorstellen was du meinst- ich hätte die Kinder zu gerne miterlebt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns mir lebhaft vorstellen, dass die Kinder sich köstlich amüsiert haben :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. An so einer Ausstellung buhlt ja jeder um Aufmerksamkeit, hier hat es sicher funktioniert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    auch bei uns sieht man ab und zu in größeren Ladenpassagen solche Massagesessel und JA, für Kinder ist das etwas Lustiges, etwas zum Kichern. Ich kann sie mir gut vorstellen, wie sie in diesen Vibrationssesseln ihre Lach(Kicher)muskulatur anregen lassen. :-)
    Angenehmen dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ...habe ich auch einmal ausprobiert - aus Spaß - und daraus wurde echtes Wohlbefinden - und keiner hat gelacht ;-(((
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du (ihr) mal auf der Insel bist (seit) dann holen wir es nach.

      Kein Versprechen-eine Drohung *fg*

      Löschen
  12. Kann ich mir vorstellen, war bestimmt lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und auch für müde Wanderer etwas ;-)

      Löschen
  13. Dann muss das ja ganz schön vibrieren und war für die Kinder ein großer Spaß. Selber meide ich solche Sessel, denn die sind nicht für jeden Rücken geeignet.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, vor allem wenn man eine "Vorgeschichte" hat^^

      Löschen
  14. Hach herrlich, liebe Nova! Ich hab so einen Massagesessel mal in den USA ausprobiert und kann die beiden Kinder gut verstehen. Mein Mann und meine Töchter hätten mich beinah aus dem Sessel nicht mehr rausgebracht, so toll fand ich das! ;-))))
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare - unter den vom letzten Post hab ich dir eine Antwort druntergeschrieben :-)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/vier-ausfluge-und-rostrosenkleidung-im.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe mich aus dem Grund des "süchtig-werdens" noch nicht reingesetzt ;-))

      Löschen
    2. Mir nicht...aber ich habe das mit Schottland gelesen^^

      Löschen
  15. jetzt hätte ich gerne auf einen Knopf gedrückt und das Herumalbern der Kinder samt den Sesseln gehört :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Massagesessel ein Spaß sein kann :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir und schade dass ich keine "laufenden Bilder" habe^^

      Löschen
  16. Und bei all dem Spass hast du die richtige Rotphase für das Projekt erwischt ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...stimmt, aber nicht wirklich drauf geachtet. Erst später gesehen und dann für dies Projekt genommen ;-)))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...