Montag, 18. September 2017

"Fahrzeugmöglichkeiten" Teneriffa


Ihr möchtet mit einem "Monstertruck" 


mit guten Stoßdämpfern unterwegs sein


oder auf einem Quad 


der schon einen Beifahrer hat


oder doch vielleicht nur ein Taxi nehmen?
(Erwachsene natürlich immer wenn Alkohol getrunken wurde!)



Egal, wie auch immer "unterwegs" 
hauptsache gemütlich 
auch wenn vielleicht im Schneckentempo



jedenfalls immer gut am Ziel ankommend
sollte es sein. 


Fotografiert rund um den Platz vom 
El Trompo/beim La Villa La Orotava




auch wenn Blogpause-ein Klick lohnt sich

der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    was ja wirklich sehr selten vorkommt, aber ich nehme heute lieber ein Taxi. Ja, würde ich sowieso immer nehmen, da ich ja gar nicht Autofahren kann. :-)) Aber heute habe ich eine Flasche Sekt intus, da ist ist dann Taxi sowieso immer das allerbeste.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...habe ich da etwas verpasst??? Egal, wie auch immer, eine richtige Entscheidung. Sobald ich fahre trinke ich auch nichts, habe ich schon immer so gehalten. Man müsste ja noch nicht einmal selbst Schuld haben das was passiert...aber ;-)

      Löschen
  2. Ich nehme dann den Monstertruck und du kommst mit und dann ab in die Pampas, yippiieeh!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b ....jaaaaa, das machen wir so!!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    ich muß heute mein Auto in die Werkstatt bringen zum reparieren und bekomme ein Ersatzauto.
    Jetzt überlege ich mir aber bei dem Angebot, ob ich nicht die Schneckenpost nehmen soll. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gemütlich ist sie auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  4. Bitte aber farbig. Schwarz-weiß mag ich heute nicht. Sehr schön in den Focus gesetzt. War mal wieder zuuuuu schnell.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...noch haste die freie Auswahl^^ Ich sehe noch mehr schwarz wenn ich rausgucke...ist noch dunkel *gg*

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,
    ich würde die Schneckenpost nehmen - so viel Hetze am Wochenanfang muss nicht sein ;-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Wünsche,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss wirklich nicht...aber eigentlich jeden Tag, gell

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    das sind wunderbare Kinderträume, die mir leider nie erfüllt wurden. Was war ich früher neidisch, wenn andere Kinder, stolz wie Oskar, ihre Fahrt auf den Schuckelautos genießen konnten. Für meine Eltern war es eher ein teurer Minutenspaß den man nicht haben musste.
    Heute würde ich den Monstertruck nehmen und bis heute abend ganz sicher nicht mehr freigeben :))) es muss einiges nachgeholt werden!!

    Ganz klasse deine Bilder und Bearbeitungen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte ab und zu, aber auch nicht bei jedem "Fahrzeug". Konnte mich dafür aber direkt um die Ecke auf einem Spielplatz täglich "austoben"...damals sogar noch alleine d.h. es musste niemand mitgehen.

      Da wäre ich auch mit dabei. Fand damals schon die Shows in CDN immer klasse und kann mich noch an meine Augen erinnern als ich so nen Truck einfach so auf der Straße fahren gesehen habe^^

      Löschen
  7. So ein Quad würde ich schon gern mal probieren. Man muss ja nicht rasen :)

    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und macht wirklich Spaß damit rumzufahren^^

      Löschen
  8. Servus Nova - Taxi bitte, es ist das einzige Gefährt mit Dach drauf, denn ich glaub´ es regnet gleich ;-((
    Eine unfallfreie Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...habe Javier (netter Fahrer aus meinem Ort) Bescheid gegeben ;-))

      Hier sollte es gestern auch Regen geben, aber nix...im Gegenteil, war wieder ein Calima^^

      Löschen
  9. Die Schnecke schaut so gut aus und die ganze Anlage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hole dort immer im Tierladen das Nassfutter für Gismo und trinke draussen einen Cortado. Macht Spaß die Kids dort auf dem Spielplatz zu beobachten.

      Löschen
  10. Ich lasse es gemütlich angehen...
    Oder ich schaue nur und gehe doch zu Fuß ?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oder trinkst mit mir dort einen Cortado ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...