Freitag, 8. September 2017

"Hitzeschäden"


Da staunte ich nicht schlecht als ich, durch ein Fenster schauend, eine "Wellung" beim Behindertenparkplatzschild entdeckt habe. Normalerweise kenne ich diese "Schilder" nur aufgemalt...



...und das waren sie auch. Ich musste zweimal hinschauen um festzustellen das es sich hierbei nur um eine optische Täuschung handelt. 


Wohl genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen, hat der Schatten seine "Spielchen" mit meinen Augen getrieben. 

Kommentare:

  1. Eine Fata Morgana :-)).
    Das kommt schon mal vor, ist mir auch schon bei der großen Hitze so gegangen, als ich näher gekommen bin, war alles in Ordnung.

    Nette Spielchen der Natur und schöne fotografiert.

    Lieben Gruß Eva
    bis morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, eine optische Täuschung durch den Schatten^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    *lach* ja da hat Dir der Schatten einen Streich gespielt, aber auch ich habe im ersten Moment gedacht das dieses Schild aufgeklebt ist und sich gebogen hat :-) Erst beim größer klicken habe ich gesehen das es eine optische Täuschung ist.
    Da haste wirklich im richtigen Moment hin geschaut :-)

    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...war genau zur richtigen "Schatten- bzw. Sonnenscheinzeit" vor Ort^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ein toller Schnappschuss! Man könnte wirklich meinen, das aufgemalte Schild wellt sich! Erst bei genauerem Hinschauen sieht man den Schatten :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....danke dir liebe Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Ja das ist wirklich eine perfekte Täuschung, ich hätte auch gedacht dass das Schild sich löst.
    LG nun auch hier, bis morgen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon sehr trügerisch, was einem manchmal vorgegaukelt wird...
    Toll, dass du gerade zur rechten Zeit am rechten Ort warst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ....du siehst aber auch wirklich ALLES ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja, musste länger das Bild anschauen, um das zu verstehen, was da los ist. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Aber schön das die Behindertenparkplätze so gut markiert sind.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch wenn es hier auch solche respektlosen Menschen gibt die ohne Schein meinen dort parken zu müssen :-(

      Löschen
  9. So etwas nennt man wohl auch eine Fata Morgana ;-) und ist wohl der Hitze geschuldet. Klasse gesehen. Bei uns ist es auch noch sehr (!) warm.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Darauf wäre ich auch hereingefallen. Klasse gesehen.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber auch verblüffend echt aus. Ganz erstaunlich!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Man wundert sich, wie das Auge sich täuschen kann. Fata Morgana wäre mir auch dazu eingefallen.
    Danke, Nova für Deine lieben Worte, Du kennst das, wie man sich fühlt, es geht aber schon besser. Bonny ist um mich herum und tröstet.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...