Freitag, 24. Juni 2011

Liebe Post aus Deutschland





Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich vorgestern in meinen Briefkasten geschaut habe.





Da hat doch die liebe Jurika meinen älteren Post bezüglich meiner Pinnwand und der weggewehten Postkarten gelesen und mir eine schöne Karte geschickt.
Von ihr selbst entworfen und gezeichnet, ein Talent welches man auch in diesem Blog bewundern kann,  habe ich die Karte natürlich sofort laminiert und an die Pinnwand genagelt. 
Sieht doch richtig gut aus, oder??

Vielen lieben Dank, Jurika.

Kommentare:

  1. Ja, ja, die Jurika...!!!!
    LG-GiTo
    "Mir" schickt se´nix!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova...
    ich freue mich wirklich sehr dass meine Karte an deiner Pinwand einen Platz bekommen hat:-)))))) Dazu noch dein lieb geschriebener Blog...da ist mir doch bisschen die Röte ins Gesicht gefahren (vor Freude)Vor allem freut mich auch, dass die Karte angekommen ist, hat ja bissl gedauert und nachfragen konnte ich nicht...sollte ja ne Überraschung für dich sein;-)))Liebe Nova...schön dass ich dir ein kleine Freude machen konnte.
    Danke für den Platz an deiner Pinwand!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo

    Du hast ja auch nicht so ne "schicke" Pinnwand *lol*


    @Jurika

    Hat mich auch gewundert, eigentlich ist Post aus Deutschland (Briefe) immer so innerhalb von drei Tagen hier, aber egal. Ich war wirklich überrascht und habe mich tierisch gefreut.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...