Sonntag, 26. Juni 2011

Gute Reise-Buen viaje

Nicht wundern: Der Blick mit der WebCam ist wieder frei. Ich habe heute morgen oben das Netz weggemacht und den Vögeln ihre Freiheit gegeben.
In den letzten Tagen konnte man immer mehr beobachten wie scheu sie wurden wenn ich ihnen Futter gegeben habe, und der Blick ist nur noch nach draußen gewesen. 
Somit wünsche ich ihnen alles Gute, und ich hoffe sie noch einmal an dem Futterhaus wiederzusehen.

Kommentare:

  1. Schöööööööön, nun haben die Piepmatzen ihre Freiheit. Tut´n bisschen weh, gell???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das tut es....aber ich freue mich auch wenn ich Canarios hier so frei und glücklich rumfliegen sehe.

    AntwortenLöschen
  3. Die kommen bestimmt wieder. Letztendlich hatten sie bei Dir ja das Paradies im Vogelhaus ;-) aber frei muessen sie sein.

    Schoenen Sonntag und danke fuer den Kommentar. Wird aber wie gesagt in ein paar Wochen erst veroeffentlicht.

    LG joe

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooo eine liebe Tiermama!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...mir tät das Herzele auch bissl schmerzen...aber ich freu mich, dass du die Canarios fliegen siehst. Warst ne gute und liebe Vogelmama. Gibt´s eigentlich bald wieder neue Piepmätze...du erwähntest mal was von neuer Brut..??
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Petra, ich kann verstehen, dass Dir das nahe geht. Aber so sind sie bestimmt sehr glücklich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh irgendwie traurig, aber richtig ist es dennoch ihnen die freiheit zu schenken. drücke dich mal! ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Jurika

    Ja, das dritte Gelege hat sie nach zwei Wochen verlassen, war nicht befruchtet, aber nun sitzt sie schon seit einer Woche auf dem vierten Gelege. Mal sehen ob da noch ein Junges von schlüpft.

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...