Mittwoch, 22. Juni 2011

-Erledigt-Bilder hochladen beim Blogger-Problem-Erledigt-

Ich habe heute auch schon geflucht da sich die Fotos nicht hochladen bzw. einfügen wollten.

Allerdings hab ich eine Antwort bzw. Lösung gefunden die ich mit euch teilen möchte:


Auf dem Dashboard (Tools Ressourcen) steht unten:

Blogger im Entwurf

das anklicken und damit kann man dann die Fotos normal hochladen und einfügen. 

(es soll wieder funktionieren, Gott sei Dank)

Kommentare:

  1. Danke Petra,ich war auch sauer.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hatte deinen Kommi bei TinnyMey gerade beantwortet.
    Klappt prima.. und zur Not/Überbrückung kann man es so beruhigt machen... DANKE!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Kusje Liebelein....hat geklappt und sogar ICH hab`s kapiert! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ..oder du beschreibst alles so lebendig, dass ich nur die augen schließen muss und...
    :-)))))
    lieber gruß
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dank deines Tipps, den ich schon bei TinnyMae gelesen habe, hat es bei mir auch geklappt. Du musst die Fotos nicht nochmal hochladen, wenn sie schon im Picasa Webalbum sind. Man kann die Fotos auch direkt über das Webalbum in den Post einfügen.

    Daaaanke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klappt alles wieder... bis zum nächsten Mal ;)
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Saarland

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad auch ein neues Posting 'eingefuegt', aber keinerlei Probleme gehabt. Die Bilder liessen sich auch ohne grosse weiteren Schwierigkeiten 'einfuegen'. Ich dachte, ich 'fuege' diesen Comment mal hier 'ein' und es funktionierte gluecklicherweise auch ganz leicht. ;-))))

    Danke dennoch fuer den Tipp des Blogger Problems.

    LG joe

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...