Sonntag, 9. Januar 2011

NEU---Webcam---NEU

Noch als Ergänzung habe ich auf der Sidebar die Webcam von der Casa eingestellt.

Aufgestellt oben aus dem Fenster mit Blick aufs Meer und  Dorf, und damit es nicht so langweilig ist kann man öfters wilde Kanarienvögel am Futterhaus beobachten...

....falls sich nicht eine Katze aufs Dach verirrt.

Aktualisiert wird die Cam alle 5 Sekunden und ist von 6 Uhr bis 23 Uhr geschaltet.

Viel Spaß beim gucken.

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist schöne Idee mit der webcam. Und nun auch ein Foto von Dir;) Du siehst sehr sympathisch aus.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    habe sie zwar auch auf der HP, aber fand sie hier auch ganz passend drauf.

    Lieben Dank, dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.