Dienstag, 11. Januar 2011

Katzengejammer

Seit über einer Woche habe ich Tag und Nacht wunderschöne "Musik" auf der Finca. Klein Stella ist rollig und zieht die ganzen Kater aus der Umgebung magisch an. Ich habe schon aufgehört zu zählen geschweige überrascht zu sein was für Kater es hier in der Nähe gibt.


Rote Tiger, bunte Tiger, graue Tiger, weiße Kater und der große schwarz-weisse Kater. Da habe ich gestern auch Beide unten "erwischt"


Leise ins Haus zurück, die Kamera holend, konnte ich anschliessend nicht schnell genug auf den Auslöser drücken. Er hatte es klicken hören, ist sofort runter von ihr, schaute mich mit großen Augen an und düste wie ein Blitz übers Dach an der Poolbar zurück "in seinen Garten".


....und für alle, die nicht wissen wie sich sowas anhören kann oder diejenigen die das Gejammer gerne hören, habe ich die passende "Musik" bei YouTube gefunden *lach*



Kommentare:

  1. *gggggg*....ich würde auch nicht beobachtet werden wollen......!

    Die tasche ist toll, oder? aber 280,- Euronen würde ich niiiiieeeemals dafür ausgeben!
    du müsstest sie schon für 30,- Euro finden, lach!
    Liebe Grüssele

    heute is es sooo kalt, brrrrrr!

    AntwortenLöschen
  2. Ha. When they go onto heat, there will be plenty of "music"!

    AntwortenLöschen
  3. Da hör ich heute abend nochmal in Ruhe rein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine

    Haste hoffentlich nicht so laut gemacht *lol*

    Hier isses aber nun Gott sei Dank vorbei...zumindest für jetzt.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...