Samstag, 1. Januar 2011

2011 ist da


Ein neues Jahr und neues Jahrzehnt ist angebrochen, der "Kater" hat den einen oder anderen Kopf noch fest im Griff, die Spuren der Party's müssen noch beseitigt werden....


...und hier versuchen die Kater die kleine Stella in den Griff zu bekommen. Sie scheint wohl rollig zu sein, und gestern gabs nicht nur Feuerwerke sondern auch Katzengejammer. Klein Stella war ganz verwirrt und legte sich entweder in meine Nähe oder verzog sich im Keller/Werkstattraum.


Alles in allem bin ich gut ins neue Jahr reingekommen und habe sogar zwei Mal angestossen, weil die Gäste ihre Flasche Sekt schon um 23:00 Uhr hiesiger Zeit köppen wollten.

Hoffe auch ihr hattet ein schönes Silvester und könnt euch heute erholen.

1 Kommentar:

  1. Happy new year und viel Glück und Freude für dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...