Montag, 24. Januar 2011

"Unwetterwarnung" auf den Kanaren

Nachdem es die letzten Tage schon auf den östlichen Inseln eine Warnung "Gelb" gegeben hat, soll es nun heute auch auf Teneriffa soweit sein. 


Die letzten beiden Tage hat es hier zwar auch schon immer mal wieder Nieselregen bzw. Schauer gegeben und es wurde dunkler, aber auch nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Wir haben uns sogar richtig gefreut denn es war zu trocken, und schliesslich wollen wir die Natur hier schön grün haben :-) Ausserdem kann ich mir  das Wasser fürs Gießen sparen.


Nun hat die AEMET für heute und morgen Regen bis zu 80 Liter auf den Quadratmeter vorausgesagt. Nun, ich lasse mich überraschen wieviel Wasser von oben runterkommen wird. Falls doch dürfte der Teide seine Schneemütze wieder etwas verstärken und wieder ein schönes Fotomotiv werden. 


Noch ist es jedenfalls trocken, daher aus dem Herzen sonnige aber laut Vorhersage...

...regnerische Grüße eure Nova Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

  1. regnerische grüsse zurück....nur an unseren temperaturen müsste man noch "drehen"!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Monday to you, Petra! Stay dry!

    AntwortenLöschen
  3. Pass gut auf dich auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...