Samstag, 22. Januar 2011

Fortsetzung von...

...den Gewohnheiten und dem Strommast.

Wie konnte ich SIE in meinem Post eigentlich vergessen. :-(( Klein Stella hat doch auch ihre Gewohnheit :-)) Sie kommt nämlich jeden Morgen gegen acht Uhr an ein Küchenfenster, setzt sich auf die Fensterbank und lugt durch den Spalt. Falls ich dann nicht reagiere oder in der Küche bin hört man ein helles "Miau" um auf sich aufmerksam zu machen. Sie hat mich schon sehr gut "erzogen" dass ich dann ihr "Frühstück" rausbringe.


WOW...es hat ja nur eine Woche gedauert bis sich an dem Strommast was tut. Gestern Vormittag konnte ich den LKW-Kranwagen wieder hören. Diesmal war der Fahrer auch so schlau und ist gleich rückwärts die Straße runtergefahren, denn aufgrund der Verengung an einer Stelle kommen LKW's dort nicht weiter und müssen somit dann rückwärts wieder hochfahren.


Sei's drum, jedenfalls haben sie den alten Strommast rausgezogen, auf den LKW gepackt und oh weia....der Tag war noch nicht vorbei...sie haben tatsächlich die Stromkabel usw. richtig verlegt.


Wobei man dazu sagen muss, das Ganze natürlich wieder ohne den Strom abzuschalten.....


...spanische Gelassenheit halt.

Schönes Wochenende eure NovaKlik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da hat Stella Dich ja wirklich gut "erzogen", nicht umsonst sagt man Hunde haben Herrchen, Katzen Personal;) Aber so ist es mit Tapsi auch. Er weiss schon wie er bekommt was er will und man tut es doch gerne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I love your little kitty cat! Have a great weekend, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, spanische Gelassenheit.
    Ich war einmal im Urlaub dort.... herrlich!!!! Kaum waren wir auf dem Rückflug, wurden wir schon im Flieger mit den deutschen Gesetzen/Vorschriften per Handzettel bombadiert...
    Oh mein Gott, ich bekomme "FERNWEH!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia

    Ja, wenn sie so mauzen oder nur anschauen dann isses soweit *gg*

    @Clint

    Thanks, you too



    @GiTo

    Die gibt es hier zwar auch, aber dennoch anders ;-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...