Montag, 9. Juni 2008

Satellitenschüssel


Frühmorgens bin ich wieder angefangen mir schwarze Finger zu holen *ggg*....habe Kartons verpackt, einen Kratzbaum abgebaut und diverse Dinge in die Garage geschleppt. Heute in zwei Wochen ist es dann ja auch schon soweit und der Umzugswagen steht vor der Tür. Habe gegen 14 Uhr Feierabend gemacht und bin zu Conrad gefahren. Dort habe ich mich mal wegen einer Satellitenschüssel beraten lassen und eine 100 Schüssel bestellt....in einem Rotton, damit es auch zur Umgebung passt. Will dort meinen Gästen ja Sat-Fernsehen bieten. Somit werde ich angerufen wenn die da ist...und dann gehts ab in den Container.

Jetzt nach ner Spielstunde mit meinem Kater werde ich die Füsse hochlegen und es mir auf dem Sofa gemütlich machen.....wünsche Allen noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse aus Oldenburg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...