Mittwoch, 11. Juni 2008

Loro Parque


Da es ja langweilig ist immer nur vom dauernden packen zu erzählen, will ich auch mal ein paar Bilder von einem Ausflug einstellen. Hier auf dem Bild sieht man eine Attraktion des Loro Parques (Puerto de la Cruz). Die Pinguine sind in eine Winterlandschaft "gesetzt" worden...richtig mit Eis und Schnee (hinter Glas versteht sich). Der Zuschauer selber steht davor auf einem Laufband, welches ganz langsam daran vorbeifährt....

Soll wohl dazu dienen, das es beim Besucherandrang keinen Stau und keine Drängelei gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...