Samstag, 14. Juni 2008

Casa de los Balcones



In La Orotava liegt diese Touristenattraktion, in der in zwei gegenüberliegenden Häusern kanarische Hohlsaumstickerereien, Trachten sowie Keramikarbeiten und Holzschnitzereien angeboten werden.


Ferner gibt es ein kleines Museum, wo in liebevoller Weise die Wohnsituation der früheren,kanarischen Oberschicht gezeigt wird.


...und was ist sonst noch so passiert heute???? Nach einigen Räumaktionen bin ich von meinem besten Freund noch zu einem leckeren Essen eingeladen worden...natürlich selbstgekocht.!!!! Dazu haben wir dann noch Fussball geschaut und ich konnte meinen Jubel über den Sieg der Spanier nicht verleugnen *gg*. Dazu hatte ich auch die Möglichkeit das versprochene T-Shirt mit dem Logo zu überreichen....morgen gibt's dann ein Bild davon.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...