Samstag, 7. Juni 2008

Heute ein wenig traurig...


....weil ich vorhin am Telefon erfahren habe, dass der Paulchen vom Auto überfahren wurde. Er war ein Kater (in meinem ehemaligen Zuhause) der sich damals auf dem Hof verirrt hatte. Ich hatte ihn an die Menschen gewöhnt, handzahm gemacht, so dass er sich schon wie ein Hund verhalten hat. Er lief einem immer hinterher und hatte richtige Lust bei der Gartenarbeit zu helfen....*lach* Ein kleiner knuffiger Kerl....hoffe nur dass er nicht allzusehr leiden musste.

Ansonsten werden noch ein paar Dinge eingepackt, sortiert und dann lasse ich es mal ruhig angehen. Wünsche einen ganz tollen Samstag und ein schönes Wochenende. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...