Samstag, 21. Juni 2008

Die Poolbar



Damit ihr wisst, wo es dann die guten Getränke geben wird, heute mal ein Bild von der Poolbar. Hier kann nach Lust und Laune auch mal ein Grillabend veranstaltet, Feste gefeiert oder auch einfach nur gemütlich "abgehangen" werden.

Gestern Abend habe ich auch noch einen Anruf von der Umzugsfirma aus Teneriffa erhalten, die mir dann mitgeteilt haben dass sie am Sonntag nach Hamburg fliegen, der Container dort schon auf sie wartet und sie am Montag gegen 11.00 Uhr bei mir vor Ort sein werden. Somit kann ich Montag etwas länger schlafen und mich auf den Abschied meiner Sachen vorbereiten :-))))

Wünsche euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende und sende sonnige Grüsse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...