Donnerstag, 5. Juni 2008

Nun ist es soweit,...


...bin schon fleißig dabei die Kartons zu packen und vor Allem auch auszumisten. Da merkt man erst einmal was sich so im Laufe der Jahre angesammelt hat. Es gibt noch so einige Dinge zu erledigen, aber es macht auch Spass...denn ich weiss ja immerhin für was ich es mache.

Lustig ist das tägliche Procedere mit meinem Kater, den ich an ein Katzengeschirr gewöhnen möchte, da ich ihn ja mitnehmen werde, und er dann auf der Autofahrt nach Cadiz auch mal die Möglichkeit haben soll mit mir aus dem Auto auszusteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...