Dienstag, 24. Juni 2008

Heute ein paar Bilder




Auf den Bilder ist der Container plus Zugfahrzeug vor meinem ehemaligen Zuhause zu sehen, die Garage dort....vollgepackt ,sowie der Container vollgepackt in OL (in umgekehrter Reihenfolge)




Der Tag danach war doch schon komisch, aufzuwachen in einer leeren Wohnung...
Ich habe heute noch einige Dinge erledigen können, Termine per Mail abgestimmt und die ersten Verabschiedungen hat es auch schon gegeben. Morgen werde ich nochmal bei meinen Eltern vorbeifahren (habe ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen), meinen guten Freund verabschieden und mir dann in aller Ruhe das Halbfinale der EM ansehen.

Daumen drücken ist wieder angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...