Montag, 23. Juni 2008

Alle und müde

So....es ist vollbracht. Ohne Möbel, Kartons und Teufelchen (mein Auto). Bin heute Morgen schon sehr früh aufgewacht und gegen 5.00 Uhr aufgestanden. War wohl die innere Unruhe in mir. In meinem ehemaligen Zuhause habe ich dann doch noch einen Karton mit Weihnachtsartikeln verpackt, meine Anlagen sowie den Computer samt Scanner, Drucker und Zubehör in mein Auto gepackt und auf den Umzugswagen gewartet. Konnte noch ein Telefonat führen ,wo ich erfahren habe dass ich auf Teneriffa gemeldet worden bin.

Um 11.30 Uhr kam dann der erste Anruf von den Jungs, dass sie sich jetzt von Hamburg aus aufmachen würden....gegen 14.30 Uhr sind sie endlich eingetrudelt.....hatten Probleme mit dem Zugwagen und mussten erst jemanden kommen lassen. Gegen 16.00 Uhr konnten wir dann zusammen nach Oldenburg aufbrechen um dort weiterzumachen. Da dort meine meisten Möbel waren, gab es natürlich mehr zu tun.

Zwischendurch habe ich den "Jungs" mal ne Pause gegönnt und Pizzen bestellt, wollte sie ja schliesslich bei Laune halten *g*. Hatte auch nie geglaubt das sie Alles samt meinem Teufelchen unterbringen können, aber gegen 20.00 Uhr war es dann geschafft....

Mein Container dürfte jetzt in Hamburg sein und verladen werden.....und wird wohl am 02.07.08 in Santa Cruz sein. Wann ich ihn dann in Empfang nehmen kann steht aber noch in den Sternen, denn momentan streiken dort die LKW-Fahrer sowie die Leute im Hafen. Da ich allerdings schon einige Male dort war, habe ich meine Sommersachen dort gelassen und zumindest für Bekleidung ist gesorgt *lach*.....denn momentan werde ich aus einem Koffer mit zwei Hosen und ein paar Blusen und Shirts leben müssen *grrrrr*

Morgen werde ich mal ein paar Bilder einstellen, heute bin ich einfach zu kaputt und müde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...