Mittwoch, 25. Juni 2008

Finale


....ich glaube das ist wohl das Wichtigste was heute passiert ist. Unsere Jungs haben es geschafft und ich bin dann mal gespannt ob ich ein Endspiel zwischen Deutschland und Spanien in Spanien sehen werde.

Heute habe ich mich nochmals von meiner Familie verabschiedet und der Umgebung die ich wohl dann auch länger nicht mehr sehen werde "Tschüss gesagt". Ist irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen dass es jetzt nicht mehr in Urlaub nach Tenerife gehen wird sondern für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...