Freitag, 20. Juni 2008

Meine neuste Anschaffung


....besteht aus einem Eiswürfelzubereiter. Habe sie in Stuhr bei einem Gastro-Zubehörgeschäft bestellt und konnte sie heute abholen. Bin schon fleissig dabei sie auszuprobieren, denn meine Gäste sollen dann ja kalte Getränke erhalten. Ausserdem habe ich mir schon fleissig Cocktailrezepte durchgelesen. Einige werde ich fest in mein Sortiment aufnehmen. Vielleicht gibt es dann ja noch eine Eigenkreation namens:
Casa Nova.


Falls ihr Lust und Laune habt gebt doch mal einen Kommentar ab, welche Getränke ihr bevorzugt, oder schreibt ein gutes Cocktailrezept hier rein.

Ich würde mich freuen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...