Samstag, 4. Juni 2011

Warum tragen auf Teneriffa die Männer einen Bart?

Weil sie hoffen im Kampf der Titanen II mitspielen zu können.

Teidelandschaft


Was habe ich lachen müssen als ich das gehört habe:


Momentan wird auf der Insel  der zweite Teil von Kampf der Titanen gedreht, und weil sich die Männer eine Statistenrolle erhofften, haben sie sich Bärte stehen lassen (obwohl es bei den Castings gar keine Voraussetzung gewesen sein soll).

In dem Fischerdorf Abades, im Süden der Insel, dreht sich aber nach wie vor alles um den Film. Es ist schon erstaunlich wie die Leute dort fast "hinpilgern" um einen Star zu sehen, allerdings haben sie Pech, denn bis dato haben sich noch keine Stars wie Liam Neeson oder Ralph Fiennes blicken lassen. Auch kann man auf keinerlei Information hoffen, denn jede Person die irgendwie mit dem Dreh zu tun hat, musste eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    das mit den Bärten ist ja wirklich gut;)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. haha..sind halt alles nur menschen
    :-)))
    lieber gruß
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm... ich trage eigentlich "immer" Sauerkraut im Gesicht, aber zu einer Filmrolle, auch wenn es nur als Statist ist, bin ich noch nie gekommen!
    So ein Schiet aber auch!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich komme auch. Allerdings ohne Bart. Echt witzig. Vielleicht habe ich ja mehr Chancen ;-)))))

    Machst du mit ?????

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. @Katzenfreundin

    Danke dir, das wünsche ich dir auch

    @walter

    Mit viel Fantasie :-))


    @GiTo

    Die ja auch nicht *lacht*

    AntwortenLöschen
  6. Do the women also grow beards for a chance to be in the movie? :)

    AntwortenLöschen
  7. Na aber Hallo...Onkel GiTo hat Sauerkraut im Gesicht???...Interessant!!!
    Nova....wie findest du eigentlich Männer mit Bärten...also ich brauch das nicht unbedingt weil...wenn der Bart kurz ist dann kratzt das ganz schön und wenn er lang ist, klebt immer was drin...du verstehst?!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ballaballa....
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/06/schlimmer-gehts-nimmer-verruckter-gehts.html

    AntwortenLöschen
  9. @Clint

    That's not so easy, so they are just wearing a bikini *smile*


    @Jurika

    Ich habe nichts dagegen, allerdings muss es zum Typ passen und gepflegt sein. Also im Gesicht darf es nackt oder mit Wolle sein, aber ansonsten mag ich es gerne mit Haaren auf der Brust *gg*


    @Tinny

    Ich werde mir heute mal etwas überlegen...schaun mer mal

    AntwortenLöschen
  10. @Manou

    Neee, ich bin nicht zu den Castings gefahren, auch wenn ich die notwendige Residencia habe. Diesen Menschenauflauf wollte ich mir nicht antun.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...