Mittwoch, 1. Juni 2011

"Onkelchen" gibt an mich weiter...

...und zwar den Kreativ-Award.


Meinen "Stammlesern" bestimmt schon bekannt, der liebe, schöne, mit viel Schalk im Nacken, begnadete Onkel GiTo hat mir am Dienstag o. g. Award weitergereicht, natürlich wieder mit einer Aufgabe verbunden die mir so einige Grübelfalten beschert hat.

Ich soll nämlich 10 Wahrheiten über mich erzählen:

1. Ich bin 1.59 m groß, oder sind es doch nur 1,58 m (denn schließlich schrumpft man im Alter), aber kann dennoch alles erreichen was ich möchte.

2. Ich liebe Tiere, würde mir liebend gerne nen Zoo zulegen, und momentan habe ich den durch den Nachwuchs auch fast.

3. Ich gehe jeden Abend schmusen, allerdings mit meinem Vierbeiner Gismo.

4. Ich flirte sehr gerne, aber wenn ein Mann mein Herz erobert hat, dann gehört es ihm ganz alleine.

5. Ich koche für mein Leben gerne, probiere auch immer etwas Neues aus, und es musste noch niemand anschließend auf Toilette oder ins Krankenhaus.

6. Ich trage sehr gerne hohe Schuhe (vielleicht um auch mal grösser zu wirken), allerdings komme ich hier selten dazu. Es läuft sich halt besser im flachen Schuh und bei dem hiesigen Pflaster.

7. Ich bin ein absoluter Morgenmensch, kann schon in der Frühe tanzen und singen, kann aber auch auf Morgenmuffel Rücksicht nehmen, selbst wenn es schwerfällt.

8. Ich gebe gerne, wenn nötig auch mein letztes Hemd, aber ausgenutzt werden kann ich nicht leiden und kann mich dann sehr schnell zurückziehen.

9. Womit wir dabei wären dass ich Sternzeichen Löwe bin, kein Wunder also dass ich meine Krallen ausfahren kann.

10. Ich finde ich habe genug geschrieben und somit möchte ich diesen Award weiterreichen an:


Ganz einfach weil ich finde, dass Joe, trotz seines Job's und immer "on the road" zu sein, einen ganz tollen Blog hat. Man fährt mit ihm seine Touren fast mit und sieht viele schöne Fotos von Land und Leuten. Es macht einfach Spaß dort zu verweilen.

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Petra, deine Wahrheiten. Ich erkenne dich wieder. Du bist mir sehr sympathisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Congrats, Petra! You deserve it!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Nova. Jetzt werd ich ja doch noch rot ;-)

    Loewe wuerde eigentlich gut zum Widder passen hab ich irgendwo gelesen. ups, so entstehen Geruechte....hehe

    Liebe Gruesse auf die Insel und nochmals muchas gracias !!!

    joe

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine

    Danke dir, das bist du mir auch :-)


    @Clint

    Thanks a lot


    @Joe

    Schade, das hätte ich sehr gerne gesehen *fg*

    Würde es?? Muss ich doch gleich mal nachlesen, ausserdem so ein Hornviech hatte ich noch nicht *lacht*

    ...und Gerüchte sind doch etwas Schönes, ich kann damit sehr gut leben.


    Grüße euch Alle recht herzlich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova...
    meinen Glückwunsch zum wohlverdienten Award. Onkelchen hat eine gute Wahl getroffen!!!
    Deine Antworten lassen mich dich ein bisschen mehr kennenlernen...Danke dafür!
    Ich stöber jetzt noch ein bisschen bei dir rum...habe durch meine Pause ein Menge einzuholen ;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  7. ach is das schön, wenn man von menschen die man zwar nicht kennt, denen man sich aber irgendwie nahe fühlt, etwas erfährt!
    drücke dich kleene....das ist gaaaaanz lieb gemeint!

    @joe...das hab`ich auch gelesen!

    AntwortenLöschen
  8. @Jurika und Tinny

    Schankedöön, öhm Dankeschön

    und Tinny: Kannste auch ruhig lesen, WIR dürfen *lacht* immerhin sind wir Singles *breitgrins und knuuutsch*

    AntwortenLöschen
  9. Hola und einen schönen Tag:
    Ich weiß nicht, ob diese Zeilen noch gelesen werden, denn das Datum auf dieser Seite geht zurück zum Juni 2011. Doch interessant so einen schönen Blog hier zu finden. Bin selber nicht soooo gut im PC Wesen.Weiß noch nicht was man alles mit einem Computer anfangen kann. Bin aber lernfähig. Vielleicht liest man sich ja?(Wohne im Süden von TF.)
    LG.Jürgen Stollin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Jürgen,

      danke dir für die lieben Zeilen, und ja sie wurden noch gelesen. Habe meine Einstellungen so gemacht dass ich einmal Kommentare freischalten muss und zudem auch über Mail eine Nachricht erhalte. Schön wenn dir der Blog gefällt und ich werde dann gleich mal bei dir schauen :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...