Samstag, 15. Juli 2017

Zitat im Bild ☼ 155






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Es fällt meist auf wenn diese sich dann mal an die weiße Weste fassen! ;-)))

    Ich wünsche Dir in diesem Sinne ein Wochenende mit nur "sauberen" Mitmenschen!

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Tiger
    und die Losfeen ;) (letztere natürlich jetzt bereits in Abwesenheit) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ein klasse Motiv gewesen...aber woher die weisse Weste nehmen *fg*

      Oh, ja...komme gleich mal gucken und bin schon ganz gespannt. Danke dir bzw. euch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova, da hat jemand hier im Bild wirklich ungewaschene, dreckige Hände, greift nach den Wolken der Unschuld! Wow, die Worte hauen aber auch so richtig ins Geschehen, wenn ich an die Verlogenheiten - aktuell wie vergangen - der Politiker dieser Welt denke. Was hat sich wirklich im biblischen Sinne seit Pontius Pilatus geändert?! Das Gros ist so geblieben. So manches Verhalten, Handhabung im politischen Raum bleibt mir jedenfalls unverständlich. Oder dreht ausschließlich in meinen Augen um wirtschaftliche Vorteile...

    ...klasse ZiB zum Weltgeschehen.

    Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende ohne Aufregung und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun...genau so verhält es sich^^

      Löschen
  3. Dreck am Stecken oder schmutzige Hände, mir fiel gleich die Diskussion bei Maischberger in dieser Woche ein, als Bosbach, wie ich finde zu recht, empört das Studio verließ.
    Die Wolken auf deinem Foto sind mal wieder der Hammer. Super.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....ich hatte von gelesen und mir es dann im Internet angeschaut. Absolut Recht den Raum zu verlassen. Ich mag Bosbach sowieso; ein Mann der sagt was er denkt, auch wenn es "unangenehm" werden sollte^^

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    des Pontius Pilatus Zitat bei der Verurteilung von Jesus ist immer und immer wieder allgegenwärtig.

    Es stimmt aber immer wieder und viele haben schmutzige Finger, aber nun ja, was soll ich dazu sagen. Wenn ich jetzt man anfange, komme ich wohl noch ins Gefängnis und das möchte ich nicht. :-))

    Lieben Gruß Eva und habe einen schönen Tag.

    Mein Zitat im Bild ist heute in der Tat ein wenig schwierig.
    Aber ich wollte einfach damit auch bei dir mitmachen und nicht zwei Post schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. so ist es, die am lautesten ihre Unschuld beteuern, haben den meisten Dreck am Stecken:) Ich geh mal meine Hände überprüfen ;)Liebe Grüße ins WE, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wenn dreckig dann bestimmt nur von der Arbeit im Garten, gell^^

      Löschen
  6. Schönen Guten Morgen liebe Nova,

    ja heute bin ich da um bei deinem Zitat im Bild dabei zu sein. :-)
    Diesen Spruch hast du ja so passend in Szene gesetzt....schmutzige Kinderhände...toll.
    Wären die Hände derer nicht "schmutzig" müssten sie diese auch nicht oft in Unschuld waschen. Denn die "sauberen" Hände haben das von Natur aus nicht nötig. ;-)

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und immer ein frohes Herz. Geniesse den Sommer und habe schöne Momente.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen habe ich mich auch wieder sehr darüber gefreut liebe Julia. Danke dir vielmals, wünsche ich dir bzw. euch auch von ♥en

      Löschen
  7. Super illustriert liebe Nova das Zitat!
    Manchmal ist es tatsächlich so, ganz traurig finde ich...
    Danke für deinen Beitrag und für dein Engagement für uns!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich traurig und ich danke dir. Freue mich immer sehr über deine Beiträge ☼

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova!
    Schlimm genug, dass es so ist!
    Tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. .....tja, "wer mit allen Wassern gewaschen ist, ist noch lange nicht sauber!" - Ein sehr "zeitgemäßes ZiB"!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Bemerkenswert und merkwürdig ist das, liebe Nova, denn die Worte "nicht meine Schuld" gehen allzu leicht über die Lippen. Die Sache mit der Verantwortung ist ein wichtiges sowie schwieriges Thema (geworden?).

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es und ich finde immer noch mehr geworden, weil niemand mehr gewisse Verantwortung übernehmen will...obwohl die negativen Konsequenzen im Grunde vorhersehbar waren bzw. sind.

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    ein sehr treffendes Zitat. Heute waschen sich ja öffentlich unsere politischen Größen ständig die Hände, gell.
    Mein Bild + Zitat ist - denke ich mal - momentan auch ganz besonders aktuell.
    Hab ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und sind der Meinung alle Menschen wären doof und würde ihren Worten Glauben schenken :-((

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    das ist so was von wahr, Menschen die beteuern, das sie unschuldig sind, wollen blos makelos dastehen und haben oft etwas zu verbergen.
    Lach aber heute bin ich auch unschuldig! Kann nichts dafür das es schon wieder regnet und das es recht kühl ist. Ein Vorteil hat das ganze, es gibt Pilze und mein Mann wird am Mittwoch mit seinem Kumpel im Wald welche suchen gehen. Dann weißt du was wir bald essen werden.

    Dein Bild zu dem Spruch passt super dazu.

    Hab ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann dann Petrus verantworten....es sei denn er redet sich auch raus dass er soviel duschen muss ;-))))

      Alle negativen Seiten haben dann auch wieder etwas positives gell. Einfach herrlich wenn man sich in den Pilzen auskennt und dann frisch aus dem Wald essen kann....yammi hoch drei^^

      Löschen
  13. guten Morgen, liebe Nova. Frisch zurück aus dem Urlaub bin ich auch noch mal dabei. Und irgendwann komm ich Dich auch mal besuchen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen und mich sehr darüber gefreut. Wäre klasse wenn wir uns auch mal real kennenlernen könnten^^

      Löschen
  14. Ein wahres Zitat, toll mit dem Foto ausgesucht!
    Ja viel zu viele waschen ihre Hände in Unschuld. Man muss lernen es zu unterscheiden und zu erkennen.
    Liebste Grüße ins Wochenende,Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...den Blick sollte man wirklich bekommen und auch immer genau hinschauen ;-)

      Löschen
  15. Das wird es wohl immer geben.
    Das Bild dazu gefällt mir super, das Zitat sehr trefflich.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr schön.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nova, bevor ich dazu komme, alle die schönen Zitate zu lesen, sind alle anderen schon einen Schritt weiter.
    Ich hinke also hinterher, wasche aber meine Hände in Unschuld *grins*, denn ich kann ja nichts dafür ............
    Tolles - sehr wahres - Zitat und genau das richtige Foto.
    Sende Dir einen lieben Gruß und gehe weiter, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix....Hinterherzügler sind auch immer ganz ♥lich willkommen ;-))

      Löschen
  18. ja so ist es manchmal tatsächlich.
    Und das Foto passt ganz wunderbar zu dem Zitat dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,
    mit dem Link Nr.19 habe ich etwas falsch gemacht...
    wenn Du den anklickst, landest Du auf Deinem Blog...
    sorry - das war natürlich keine Absicht!

    Dein Foto passt ganz wunderbar zu dem Zitat - und nur allzuoft entspricht es leider der Wahrheit...

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...