Freitag, 7. Juli 2017

Umbau Plaza de Venezuela



Noch im Mai konnte man die Fortschritte am Umbau 
der Plaza sehen (klick),



und lustig sowie schön waren die "Begrüßungen" von den Arbeitern. War für sie eine Freude wenn man ihre Fortschritte beobachtete.



Mittlerweile ist die Plaza fertig-ob schön werde ich in einem anderen Post zeigen und fragen.



Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    so am morgen begrüßt mich schon ein feuriger Spanier, da kann der Tag nur gut werden. ;-))
    Ich schau gleich mal im anderen Post.

    Lieber Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    so sind wir wohl, auch mir fiel der Bauarbeiter als erstes auf :)
    So fröhlich will ich nun auch zum Fenster putzen starten, dann klappt das bestimmt gleich besser.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....Fenster putzen, hoffe es regnet dann nicht sofort wieder. Ist bei mir meist so ;-)))

      Löschen
  3. Hallo Nova!
    Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir zunächst und mir wird bei diesem Anblick auch gleich ganz warm *lach*

    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser!
    Alles Liebe, deine Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Jula,

      ja, danke der Nachfrage. Habe durch Arbeit viel Ablenkung ☼

      Löschen
  4. Auch ich finde das Foto von dem freundlichen Bauarbeiter ganz toll.... und nun bin ich natürlich gespannt wie die Plazza nach der Fertigstellung ausschaut

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wenn man von netten Leuten so begrüßt wird und nicht als "fotografierende Störung" wahrgenommen wird. Da bin ich jetzt aber auf ein genaues Vorher/Nachher gespannt. Dein Satzteil "ob schön" lässt mich gerade zweifeln.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon bei Gabi geschrieben war ich enttäuscht, für mich zu modern, aber mehr dann nächste Woche.

      Hier sind vor allem auch junge Leute ganz verrückt mit Fotos, und wenn man dann z.B. noch Facebook sagt dann kommt der Daumen hoch und ein noch breiteres Grinsen erscheint ;-)

      Löschen
  6. Servus Nova,
    da bin ich aber auch neugierig - jetzt dachte ich schon unser Schwiegersohn hat einen "Urlaubsjob" angenommen ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow...noch so ein Schmuckstück in der Familie ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich bin schon gespannt, was die fröhlichen Arbeiter "gezaubert" haben.... ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, ich wundere mich immer wieder, was auf der Insel sich alles so tut. Nun eine neue Plaza mit einem fröhlichen Arbeiter. Das kann doch nur schön werden.
    Liebe Grüße in Deinen Nachmittag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirste dann sehen und entscheiden können^^

      Löschen
  9. Die Kirche sieht auf jeden Fall hübsch aus. Bin mal gespannt wie die Plaza nach der Fertigstellung aussieht.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kirche finde ich auch immer wieder schön. Von der Küste aus hochfahrend nach La Guancha-Stadt sieht man sie sozusagen "thronen"

      Löschen
  10. Echt lustig, wie sich der Arbeiter freut.
    Dieser blauer Himmel über der Kirche...sehr schöne Kontraste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da macht es Spaß die Kamera zu zücken^^

      Löschen
  11. Das ist ja nett! ;-)
    Aber das ist tatsächlich auch so, daß man als interessierte _Frau_ doch mehr auffällt als ein Mann, weil das nicht unbedingt die Konstante ist, daß Frauen sich für solche Arbeiten interessieren, eher die Variante! ;-))

    Den Fleißigen hast Du gut eingefangen! hihi

    Liebknuddelgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das stimmt....meine Nachbarn haben sich schon dran gewöhnt wenn ich mit Pinsel,Bohrmaschine, Säge, Heckenschere und Co. rumlaufe, aber sie gucken dann immer noch. Die "Jungs" aus der Ferreteriía freuen sich auch immer.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...