Freitag, 7. Juli 2017

¡Felicidades!


Zu feiern gibt es heute was
ein Stückchen hier
ein Stückchen das

Wo mag das Stückchen denn wohl sein?
Schaut mal rein!






Liebe Tigerita,

ich möchte dir heute ganz lich zu deinem runden Bloggeburtstag gratulieren.Wir haben uns zwar erst etwas später im Blog kennengelernt aber dafür auch schon real. Das Schöne daran war vor allem dass du genau so bist wie du bist, keine Verstellung, Ehrlichkeit hoch drei und mir hat die Zeit mit dir bzw. auch mit Herrn Brummel  sehr gut gefallen. Oft an euch denkend hoffe ich immer noch auf eine Wiederholung, und vor allem viele weitere gemeinsame Bloggerjahre.

Alles Liebe und ganz viele Knuddelgrüsse

N☼va

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    da schließe ich mich an und 10 Jahr blogger. Das ist gewaltig.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du liebe Nova, was hast Du denn da wieder gezaubert? Du bist mir ja eine! ;-) Sooo eine liebe Überraschung, ich bin ganz geplättet, hab ganz doll lieben Dank!!!♥️♥️♥️
    Dies nur in Kürze, ich habe heute Termin, drück mir die Daumen, daß es hilft. Bis jetzt war ja leider keine Besserung zu spüren.
    Dir einen wunderschönen Tag
    und dicke Knuddels von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...ich drücke ganz feste, auch wenn teilweise "nur" gedanklich. Muss gleich raus und dann rüber.☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.