Sonntag, 9. Juli 2017

T in die → neue Woche ~57


Ist ein ein T?


Ja, nämlich die Tür von einem ausrangiertem Windlicht welches ich schon vor längerer Zeit bepflanzt und mit die bepflanzte Gartenbank gestellt habe.


Dort darf es Patina "ansetzen", auch wenn die Türe sich durch die  Aeonium canariensis nicht mehr schliessen lässt.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Hallo Guten Morgen Nova,

    ich mag das mit rostbesetzte Windlicht und es macht sich sicherlich gut auf deiner Gartenbank. Da ist ein schöner Blickfang und ich bin mir sicher, dass du dich auch darüber sehr freust.

    Mit lieben Grüßen Eva
    hab einen schönen Sonntag bei uns sieht das Wetter nach Regen aus,nun den brauchen wir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir...hoffe mal nicht so heftig und mit Unwettern wie Hagel. Hat ja doch ganz schöne Schäden angerichtet^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    nicht erschrecken! Ich bin auch mal früher dran ;-) Dein "patiniertes" Windlicht passt sich gut ein!!!
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....na, da hast du bzw. ihr bestimmt noch etwas vor, gell^^ Danke dir☼

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova!

    Ich liebe es, wenn sich Patina angesetzt hat und du hast das alles so wunderschön arangiert! Das mag ich sehr!


    Einen schönen Sonntag wünsche dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch....mittlerweile muss ich zugeben. Hier geht sowas ja relativ schnell^^

      Löschen
  4. Das patinierte Windlicht kannst dir patentieren lassen, so herrlich blitzt es aus deinen Bildern hervor :) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    das ist ja eine grandiose Idee und sieht wunderschön aus. Da muss ich doch gleich mal schauen, wo ich mein altes Windlicht habe. Schön bepflanzt mit Hauswurz müsste das auch noch eine gute Figur machen. Ich bin richtig begeistert.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch und ich hoffe du zeigst es uns dann auch. Früher wäre sowas in den Müll gekommen...heute nicht mehr. Gibt immer ein Eckchen im Garten^^

      Löschen
  6. Das alte Windlicht macht sich super als Pflanzschale. So kannst du es noch lange nutzen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...bis es vielleicht auseinanderfällt ;-))

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova, das ist genau die Art von Deko, die ich sehr gerne mag und daher wird auch bei mir nichts weggeworfen.
    Sehr schön.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist fantastisch und das Ergebnis toll fotografiert. Darf ich sie im Hinterkopf behalten und vielleicht auch mal anwenden?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du das! Hoffe wir bekommen dann auch ein Foto zu sehen.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    wie schön, dass dieses hübsche Windlicht jetzt bei Dir einen so feinen "Altersruhesitz" gefunden hat. Dafür rostet es jetzt auch in voller Schönheit dahin, gell.
    Hab einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, darf das Alter genießen ;-) (Klasse gesagt)

      Löschen
  10. Wunderschön - ich liebe ja solche alten Dinge....das würde mir hier bei uns auch gut gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Heute zeigst Du uns eine kleine Tür, aber auch so ein schön bepflanztes Windlicht hat seinen Reiz.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Die passt genauso gut in die Türreihe...und mit dem rost schaut noch besser aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nova,
    gerade durch den Rost hat das Windlicht viel dazu gewonnen ist mein Eindruck. Sieht toll aus.
    Das würde doch auch zu meinem Passé passen (aber nur wenn Du magst, ist ja bald vorbei ;-)
    Ich bin den einen Tag an einem Grundstück vorbeigekommen, wo wohl Torliebhaber wohnten.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...