Dienstag, 25. Juli 2017

"Flugpost nach Tenerife"



Es war einmal ein Bloggewinn (klick)
der konnte auch noch fliegen
so machte er sich auf den Weg
vom "Norden" in den "Süden".


Gelauert hab ich jeden Tag (klick)
jedoch geduldig dabei geblieben
landete er gestern hier
mit allen seinen Flügeln.


Liebe Tiger
dir möchte ich auch hiermit 
nochmal ganz ♥lich danken.
So wie du mich kennst
weisste dass er nun 
oft "mitfliegen" darf.



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Präsentation! Klar, was auch sonst sollte man von Dir erwarten! ♥️ ;-)
    Da freue ich mich aber sehr über Deinen kreativen Post hier
    und drücke Dich!
    😘


    AntwortenLöschen
  2. na da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem wunderschönen Schmetterling :-) So schön gearbeitet ... und dann auch noch so sesshaft ;-)
    Ja - unser Tiger hat einfach tolle Ideen - und ist halt auch eine echte Künstlerin.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie liebe Heidi und solch ein herzensguter und lieber Mensch. Bin so froh dass ich sie auch schon privat kennenlernen konnte. Wünsche ich dir bzw. euch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    wie schön Du diesen Gewinn gezeigt hast! Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia. Vielleicht mache ich auch nochmal ein Foto wenn er an einer Jeans "rumfliegt" ;-))

      Löschen
  4. schön, dass er heil angekommen ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Stück hat bei dir gelandet. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...