Montag, 24. Juli 2017

Handarbeitsfans AUFGEPASST!!

...wenn ich könnte würde ich selbst "zuschlagen".


Freunde von mir machen momentan eine Haushaltsauflösung ihrer verstorbenen Tante, und diese hat mit Begeisterung gehandarbeitet und vorab schon "ohne Ende"  gekauft ".

Somit ist ein kleines Lager (tlw. noch originalverpackt) entstanden, und dies wollen die Beiden nun für einen wirklich kleinen Geldbeutel verkaufen/weggeben oder sogar verschenken:

- Wolle in allen erdenklichen Farben/Stärken
- Häkelgarn
- Nähgarn 
- Stoffe  

Ferner auch Geschenkbänder die man zum Basteln gebrauchen kann,  sowie 

- Strickwaren, darunter auch Stolas
- Tücher
- Modeschmuck
- Puppen (auch Schildkröt)
- Gilde Clowns

und vieles mehr.

Wohnhaft in Dortmund könnten die ausgesuchten Sachen abgeholt werden oder es würde auch verschickt.

Wer Interesse hat der melde sich doch bitte 
per E-Mail bei mir, ich werde den Kontakt herstellen.

Würde mich auch freuen wenn ihr dies weitersagt oder mit Leuten die ebenfalls Handarbeitsfans sind teilt.


Wäre doch zu schade wenn sich keine
Abnehmer finden würden.

 

21 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist eine schöne Geste von Dir und ich bin sicher, daß sich viele Abnehmer finden werden! Ich bin gerade dabei, Vorräte aufzuarbeiten, damit es mal Platz gibt ... aber ich sag es gerne weiter!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke dir vielmals liebe Claudia ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    jaaaaa, super, das gebe ich gerne weiter.
    Ich werde mal bei Googel plus deinen Beitrag heute veröffentlichen.
    Ich arbeite auch gerade Vorräte auf und auch im Keller bin ich zugange.
    Im September werde ich selbst mal einen Flohmarkt veranstalten und Kleidung usw. verkaufen, wie das werden wird, habe ich noch keine Ahnung aber ich habe mir das am Samstag mal angesehen.
    Evas Flohmarkt mit Kleidung, ich weiß noch gar nicht, was man da alles dafür verlangen kann.

    Jede Menge Arbeit. :-))

    Habe einen schönen Tag und ich wollte aufs Rad, aber das Wetter, es wird wohl regnen.
    Nun schaun mer mal.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe ich ihnen auch vorgeschlagen, aber da ist es zeitlich kaum möglich, da neben der Arbeit noch Studium und Weiterbildungen anstehen.

      Wären die mit den Sachen hier würde ich sie auf dem Flohmarkt mitverkaufen.

      Wie es hier heute wird, keine Ahnung...noch ist es ganz dunkel draussen, aber gleich wird erst einmal eine Maschine Wäsche eingesteckt.

      Löschen
  3. So Nova, dein Beitrag ist bei Googel Plus veröffentlicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova
    Gibst du mir einen Link?
    Vielleicht könnten deine Freunde es bei EBay einstellen?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link? Also EBay wäre ihre letzte Idee, das werden sie eventuell auch noch machen, ansonsten war dies hier durch ein Gespräch ein Angebot von mir es zu verbreiten....einfach weil es ihnen so am Herzen liegt nichts in einen Container zu werfen.

      Löschen
  5. Dein Post ist ja sooo klasse gemacht...das Blinkauge des Häkeltiers...lol
    Du bist 'ne Nummer!♥

    Und was ich dabei super schade finde ist, daß Du nicht selbst in den Genuß kommen kannst. ;-((( Umsomehr schätze ich Deine Anfrage, und Du weißt ja, ich interessiere mich für den Stoff. Eine super Geste Deiner Gäste! Und nun auch von Dir ... durch den süßen Beitrag! *daumenhoch*

    Liebe Knuddelgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger♥, und ja, schon gehört werden sie sich bei dir melden. Kann allerdings ein paar Tage dauern, weil gerade wieder zu Haus geht es dann auch wieder los und zudem noch ein 70ter Geburtstag.

      Löschen
    2. Uiuiui,
      ja, übe mich in Geduld! ;-) ... bin ich ja von anderer Seite her gewöhnt. Da ist das Warten auf Stoffnachrichten ja das wahrlich positivere! ;-) (morgen wieder Termin beim "Schmerzwegmacher")

      Löschen
  6. Ich handarbeite ja gar nicht, aber ich wünsche den beiden viel Erfolg bei der Räumung. Toll, dass du dich für die beiden so einsetzt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, und falls du jemanden kennst dann bitte weitersagen.

      Löschen
  7. ...da ich ja nicht der große "Strickhäkler" bin, bleibt mir nur zu wünschen, dass all die bunten Fäden in die richtigen Hände kommen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ja auch deine Holde noch an irgendetwas Interesse. Kann problemlos verschickt werden, auch grössere Mengen durch eine Spedition (Beziehung).

      Löschen
  8. Setze doch in FB rein, da kann man es teilen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, leider zu spät für mich :-( Vor ein paar Wochen waren wir noch in Dortmund und haben Freunde besucht. Von meinen Eltern aus ist das ein Stündchen zu fahren. Schade. Jetzt sind wir gerade beim "Zusammenrichten" für Andalusien. Außerdem ist Dortmund vom Bayrischen Wald dann doch zu weit entfernt. Aber Daumendrücken geht auf jeden Fall, dass alles an die Frau oder an den Mann kommt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nie zu spät liebe Angelika. Es könnte auch geschickt werden, eine direkte Beziehung zu einer Spedition ist vorhanden oder eure Freunde holen es ab. Günstiger kommt man nicht mehr an solche Sachen denn ist wirklich für den kleinen Geldbeutel und soll nicht im Abfall landen.

      Löschen
  10. Danke, liebe Nova, da hast du im Prinzip Recht, ABER unsere Freunde sind in Kürze auf dem Weg nach Florida und wir - Du weißt schon. Das ist bei diesen Konstellationen ein wenig aufwendig. Unser Auto ist sowas von voll ....... :-(
    Dennoch, ist es möglich, sich irgendwo anzuschauen, was so alles im "Angebot" ist? Ich werde dann mal meine Sträkelmädels fragen. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bis Sonntag an der Ostsee werden nächste Woche ein paar Fotos gemacht und mir zugeschickt. Kannst deine Sträkelmädels ja auch so schon mal "ansprechen" falls du magst. Ich bleibe am Ball und werde dann bei FB noch wieder was teilen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.