Freitag, 27. Januar 2012

Taoro Parque

Bereits im Januar 2011 habe ich vom Taoro Parque berichtet und ein paar Bilder gezeigt. Dennoch kann ich sagen, dass dieser Park mich immer wieder anlockt und man kann jedes Mal neue Dinge entdecken.

Nachfolgend wieder neue Fotos, die diesmal im Januar 2012 entstanden sind und zur erneuten Entspannung einladen sollen.






12 Kommentare:

  1. Ich tue mir das nicht mehr an... das Fernweh ist zu groß!!!!
    Außerdem liegt bei uns heute der erste Schnee in diesem Winter... ich könnte heulen!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *indenarmnehmundtröste*...und hier tut sich immer noch nix mit Schnee auf dem Teide. Ich hoffe auch dass der große Knall nicht noch kommt.

      Löschen
  2. Ooohhh, ist das traumhaft schön! Bei uns ist das reinste Sauwetter ... ich glaube, ich muss mir das noch mal anschauen!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und nu geh ich gerade gurch den Park.Mit schöner Musik hatten wir das ja noch nicht.
    Wir haben,Gott sei Dank noch keinen Schnee.Das brauchen wir nicht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste Christa...kannste immer wieder ein bisschen von zehren und dich erinnern ;-)

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich wunderschön! Bei uns ist's ständig grau und nass.... wenn wir nur wenigstens ein bisschen Schnee hätten!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich in den Nachrichten gehört habe dürfte der nicht lange auf sich warten lassen...

      Hoffe mal es wird dann nicht so heftig bei euch.

      Löschen
  5. Wow, was für 'ne Welle hinter dem Riesenrad!
    Und auch sonst, einfach nur schöööön!!!
    Danke für diese Erholung, und Dir auch noch 'nen prima Nachmittag!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Tag war das Meer etwas aufgewühlt...Väterchen Zufall hat es mich einfangen lassen.

      Löschen
  6. ja ja ja ... ich seh schon...du versuchst alle auf die insel zu locken ;-)


    schoene bilder !

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und weisste, wenn ich von etwas überzeugt bin dann stehe ich auch 100 % dahinter ;-)

      *lockstoffeausstreu*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.