Sonntag, 22. Januar 2012

Feelings zum Wochenende

...auch wenn im nachfolgenden Video ein Sonnenuntergang zu sehen ist:

Ich möchte euch damit und dem Song "Feelings" einen wunderschönen Sonntag wünschen. 


Hoffe ihr könnt ihn gemütlich genießen und lasst es euch gut gehen.

18 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Farbenspiel am Himmel und mein "Feeling" beim anschauen war supergut. Die Kadanka Musik find ich total schön.

    Liebe Nova....auch ich wünsche dir einen gemütlichen und wunderschönen Sonntag...
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuups...hat sich glaub ich ein Fehlerteufel eingeschlichen...sollte natürlich KADANANKA heissen ;-)) Kommt davon wenn man sein Geschreibsel nicht nochmal überprüft...gelle!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich...das ist mir auch schon passiert. Ich muss den Namen immer zwei oder drei Mal überprüfen weil sonst ein n fehlt *hihi*

      Löschen
  3. "SOWAS" haben wir hier auch... Peng... Türzuknallundwech!!!!!!!!
    LG... :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll...nun ist die Tür putt....kaputt :-((((

      Hoffe mal deine Feelings sind dann nicht den ganzen Sonntag so :-P

      Löschen
    2. Wat is????????
      Willste mir anmeckern????
      LG

      Löschen
    3. Iiiiiiiiiiiiiich???? Das würde ich mich doch niemals nieeeeeeeeeee trauen :-)))))

      Weeste doch, dat meckern überlasse ich Julio *rofl*

      Löschen
  4. sooo eine liebe idee!
    auch einen schönen sonntag an dich!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Musik schön.
    Sag mal was ist denn in Gito gefahren?Sein Kommentar war ja wie sein Bildchen vom( rojo Diablo ),*kicher*
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keeene Ahnung, vielleicht isser beim Zuknallen der Tür mit der Hand dazwischengekommen *fg*

      Löschen
  6. Liebe Nova ,

    beeindrückende Bilder ! Bei uns ist heute richtiges Aprilwetter !

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es heute auch mehr grau in grau, und letzte Nacht hat es mal geregnet. Allerdings bin ich auch froh drüber gewesen.

      Löschen
  7. Ich fühle mich gut damit! ;-) Danke für die wunderschönen Himmelsbilder,

    ich liebgrüße Dich auch hier nochmals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön wenn ich solche Gefühle vermitteln konnte :-)

      Löschen
  8. Oh wie schön! Hier heute bedeckte nur -6°
    Schönen Restsonntag

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kann sich ja bei euch der Boden so ein bisserl erholen ;-)

      ...und hoffentlich deine Erkältung auch

      Löschen
  9. ich mag bilder mit wolken :) sind sehr schöne dabei :)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.