Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, der heutige Tag ist nicht mit zu viel Kopfweh verbunden und es kann frisch und froh durchgestartet werden.

Ich freue mich jedenfalls auf ein neues Bloggerjahr, verbunden mit dem Schaltjahr...somit einen Tag mehr arbeiten.



Kommentare:

  1. Auch von mir, liebe Nova, einen herzlichen gruß,
    möge Dir 2012 alles das bringen, was Du für Dich erhoffst.
    Bine, von "nebenan" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich sende Dir einen lieben Neujahrsgruß und wünsche Dir für 2012 alles Gute, dass es ein schönes und erfolgreiches Jahr wird.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. KOPFWEH? Fehlanzeige!
    Kein Alkohol, keinen Kater!
    Dieses Jahr wird ja heiß... nutzen wir unser restliches Dasein!
    Schaltjahr und Weltuntergang... das ist selbst mir zu viel!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Nova...ich bin sogar sehr gut reingekommen und auch ohne Kpofschmerzen am morgen aufgewacht;-)) Ich freu mich auch auf das neue Bloggerjahr, mal sehen was so kommt.
    Hab einen wundertollen ersten Tag des neuen Jahres.
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra,
    ganz viel erfolg, glück und gesundheit wünsche ich dir für das jahr2012.
    ich bedanke mich für die tolle e-karte ich hab mich wie bolle gefreut!
    auch ich freue mich auf ein neues bloggerjahr mit dir♥
    ggglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year meine Liebe, alles Gute für dich♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. happy 2012 to you, dear nova! many blessings to you and yours!

    AntwortenLöschen
  8. Okay, dann stürzen wir uns mal rein, ins Neue!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...