Dienstag, 10. Januar 2012

Kaktusblüte




Unten im Garten blüht noch der Weihnachtsstern, die Fuchsie daneben fängt wieder an zu treiben, 




und



oben steht der Kaktus neben dem Hibiskus in voller Blüte.


Das ist auch ein Punkt den ich hier an der Insel so liebe, die Blütenpracht die das ganze Jahr zu sehen ist. Selbst zu den verschiedenen Jahreszeiten kann man immer wieder andere Blüten entdecken.


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen !

    Was für eine wunderschöne Blütenpracht .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Teneriffa ist einfach ein Traum.
    Deine Foto mit der Blüte ist gut gelungen.
    Wir bräuchten für Anfang März ein Apartement.Mein Klaus möchte an seinem Geburtstag eventuell noch mal nach Puerto.Aber nicht auf die Finca.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist auch wunderschön, irgend etwas blüht hier immer ;)
    Einen schönen tag u. herzliche grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hej du, hab es schön in deinem Blütenparadies!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blüten, ich liebe sie alle, und die Strelitzie ist natürlich oberschön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine Farbenpracht! Herrlich!
    weisse Geuesse

    AntwortenLöschen
  7. das glaube ich dir gerne....farben das ganze jahr, ich würde mich auch darüber freuen! hab dank für deine lieben worte♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow....ist das schön....so hab ich einen Weihnachtsstern noch nie gesehen. Ich kenne ihn nur im Topf auf ner Fensterbank. Mensch dein Garten ist ja wie ein kleines Paradies, da würd ich jetzt gerne drinn sitzen und die Farbenpracht genießen.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Traum. Neidisch guck ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich sehe das erst jetzt, herrlich wie der blüht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.