Donnerstag, 19. Januar 2012

Neu im Gästehaus

Ärgerlich wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert, allerdings kann es auch zum Vorteil werden.

Ein defektes Thermostat vom Backofen hat Überlegungen mit sich gebracht. Somit ist nun der ganze Backofen rausgeflogen und wurde durch eine große Grill-Microwellen-Kombination ersetzt.

Somit können Gäste weiterhin eine Backofenfunktion nutzen oder sich auch mal schnell etwas in der Microwelle erwärmen bzw. auftauen.

Damit auch weiterhin Arbeitsfläche vorhanden bleibt, habe ich erst einmal "in der Lücke" neu gestrichen, dann wurde ein Regal eingesetzt und somit ist darunter noch ein bisschen Platz für Kochbücher und Microwellengeschirr.

21 Kommentare:

  1. die steinwand im hinterdrund gefaellt mir besonders gut. die microwelle ist ein wenig tief fuer mich als "riesen" lol

    lg joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimmst nen Stuhl und setzt dich davor...machste es wie die Katzen vor ner Waschmaschine. Anstatt Katzen-TV gibt es dann Joe-TV :-P

      ...oder ich erscheine und helfe, so als "Zwergin" *fg*

      Löschen
  2. Haste gut gemacht ,da gibts nicht zu meckern..........
    Liebe Grüße aus unserem total greulich,grauen Rheinfelden.
    Pfui Teufel sag ich da nur.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke dir mal schnell ein paar schöne Sonnenstrahlen rüber ;-)

      Löschen
  3. Ja super! Das hast Du ja dann alles klasse gemeistert! Praktisch, platzsparend ... einfach toll! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schnief... schluchtz.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!
    Du weißt, ich liebe ja praktische und dazu ansehnliche Ideen total!
    Drum nennt mich mein Umfeld hier auch oft Praktiger ;-)

    Ich grüße die Handwerksmeisterin!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und deine Miniaturarbeiten sind ja noch viel mehr Fummelarbeiten für die Tigertatzen ;-)

      Löschen
  6. wohndesign by nova ♥
    liebste grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch nicht schlecht, sollte ich mir mal merken *hihi*

      Löschen
  7. Ui...das ist klasse, haste prima gemacht liebe Nova. Da kann der Urlaub ja kommen. Ist zwar noch bissl hin aber Ich/Wir freuen uns schon riesig!!!

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. http://www.urlaubsreisenspanien.de/gemeinden.php?gemeinde=santa-cruz-de-tenerife

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte jahrelang keinen Backofen, sondern eine Großraum-Mikrowelle. Das geht wunderbar. Nur auf Dauer war mir das Teil zu klein für eine 4köpfige Familie. Aber in einer Ferienwohnung ideal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, für 365 Tage kann es zu klein sein...wobei, falls Gäste wirklich mal backen wollen oder mehr Größe brauchen dann können sie auch zu mir rüberkommen und meinen Backofen nutzen. Da bin ich flexibel ;-)

      Löschen
  10. Liebe Petra,

    da hast Du wirklich gut gemacht, Dir fällt einfach immer was ein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...stimmt, mir gehen viele Ideen durch den Kopf. Muss mich manchmal richtig zügeln...*hihi*

      Löschen
  11. hab auch einen mini-backofen mit grill und microwelle.
    das ding ist viel öfter im einsatz als der große backofen :-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.