Freitag, 5. August 2011

Dankeschön

Heute gönne ich mir einen freien Tag aber dennoch möchte ich es nicht versäumen ein ganz liebes


zu sagen.

Ich freue mich immer sehr über eure Besuche und Kommentare. Blogger und eure Seiten gehören für mich schon zum Frühstück wie der Kaffee den ich dabei trinke.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße von "meiner Insel"

Nova

6 Kommentare:

  1. Danke Dir auch liebe Petra.
    Wir sind auch gleich weg.Sind heute im Elsaß zum Wandern und grillen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll man da schreiben, außer: "Bitterscheeeeen!"
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Happy Friday, Petra! Hope your weekend is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. psssssst...
    ich gehe auf zehenspitzen, will dich nicht stöhren... nur schnell einen gruß niederschreiben...
    herzliche grüße!
    ...bin auch schon wieder weg.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova....
    etwas spät aber nicht zu spät;-)))
    Ich möchte auch dir ein herzliches "DANKESCHÖN" sagen. Danke für deine schönen Bilder, Danke für die vielen interessanten Berichte und Danke das du eine meiner treuesten Leserin bist.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.