Donnerstag, 11. August 2011

Wanderung nach Candelaria

Kommenden Samstag, den 13. August, können Wanderfreunde an einer ganz besonderen Pilgerung teilnehmen. Die Wanderung auf dem Camino Viejo de Candelaria, ein Pilgerpfad der zu den Ältesten der Insel gehört,  beginnt um 5 Uhr morgens an der Plaza de San Pedro in El Sauzal. Weitere Treffpunkte zu späteren Uhrzeiten, sowie die Anmeldung, können bei der Gemeinde in Candelaria erfragt werden.


Vorbei bzw. mit dem Besuch einiger Kirchen, in denen man einen Stempel erhält, endet die Pilgerung bei der Schwarzen Madonna in Candelaria.  Dort bekommt man auch eine Ehrenurkunde, sowie bei Beginn einen Pilgerpass und ein T-Shirt. 

Die Teilnahme an dieser Wanderung, die geführt wird,  ist kostenlos.



Kommentare:

  1. Und bist du schon mal gepilgert?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Clint

    I don't think so, still enough work at home.


    @Sabine

    Gewandert ja, aber noch nicht gepilgert, zumindest nicht real, denn bei Ela bin ich schon irgendwie mitgepilgert.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mitten in der nacht... ,-)

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...