Samstag, 27. August 2011

"Wolkenspiele" über La Guancha

Ich werde mich nie an den schönen Wolken- und Lichtspielen sattsehen,  die mich sehr oft am frühen Morgen begleiten.


Mit diesen Eindrücken möchte ich allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende wünschen und mich für die Treue und die lieben Kommentare bedanken.








Alle Fotos sind von dieser Woche



Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
    Gestern hatten wir hier einen "sehr heißen" Tag... heute ist alles wie gehabt... kalt, nass, stürmisch!
    "DER KREISLAUF"... oh mein Gott!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova...auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und auch ich danke dir für die vielen lieben Kommentare und die Treue.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wünsche, gute "Fottos",
    ja, was will man denn noch mehr???
    Für die Posts mit schönen Mottos
    komm ich immer wieder her!

    ;-)))

    Auch ich danke für Deine Treue!
    Tigerliebgrüße!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sehen diese Fotos nach "ich-komm-mal-kurz-bei-dir-vorbei" aus :-)))
    Ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende und hoffe, du findest weitere inspirierende Wolkenfotos !!!

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Have a nice weekend. Ziehe zwei Wochen durch und hab weekend erst ab 2.9. fuer drei Tage.

    Gruss aus Maryland

    joe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wunderschön! Super!
    Auch ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und sende Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. herrlich....will es unbedingt irgendwann in natura sehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hast du toll eingefangen. Suuuuuperschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...