Dienstag, 19. April 2011

Lovely Blog Award

Na, sowas aber auch...eigentlich wollte ich euch heute freudig berichten, dass ich gestern die kleinen Katzen "wiedergefunden" habe, da bekomme ich doch glatt von GiTo , der sich neuerdings als dicker, alter Onkel bezeichnet, einen Lovely Blog Award überreicht.




Tja, was macht die liebe Nova, sie muss ihr Hirnkasterl anstrengen und darüber nachdenken welche sieben Fakten sie erzählen will:.


1. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich von Norddeutschland nach Teneriffa übergesiedelt. Ich liebe die Insel und die Menschen, und jeder der schon einmal hiergewesen ist dürfte es verstehen.


2. Eigentlich hätte ich Zoobesitzerin werden sollen, denn mein Herz schlägt für Tiere. Ich habe einen Bengal-Kater, zwei Kanarienvögel und draussen Nachbars Katze "Stella" die mich adoptiert hat. Ein großer Traum wäre immer noch mal ein Esel, was wohl mit meinem Lieblingskinderbuch: "Mein Freund Benjamin" zu tun haben muss oder weil ich auch ein Esel sein kann.


3. Ich bin eine Leseratte und liebe es ein gutes Buch in der Hand halten zu können........-nein- nicht nur halten, lesen selbstverständlich auch.


4. Ich mag keine E-Books d.h. ich mag nicht stundenlang am Rechner sitzen um ein Buch zu lesen, aaaaber dennoch lese ich momentan in GiTo's Märchen Blog begeistert seine wunderschönen Märchen.


5. Ich bin aufgeschlossen, lustig, ein absoluter Morgenmensch, kann sofort auf dem Tisch tanzen und singen. Das mache ich aber nicht, weil ich den Kaffee nicht verschütten will.


6. Ich liebe es zu kochen und auch ständig neue Gerichte auszuprobieren, und bis heute ist noch niemand meiner Gäste dran gestorben.


7. Ausserdem kann ich sehr ungeduldig sein, auch wenn dies so gar nicht hier auf die Insel passt. Dinge die ich anfange möchte ich am liebsten schon gestern fertig haben. So manchmal möchten Bohrmaschine und Co die weisse Flagge hissen.



So, und nun sollen sich mal


Finchen und ihre Dosenöffnerin 

Lotta und ihr Frauchen 

und der liebe Walter 


ihre Gedanken machen, denn den Award reiche ich an diese lieben Blogger weiter.




....und die Neuigkeiten über die Kleinen, nebst Fotos, kommen am Donnerstag dran.

6 Kommentare:

  1. Gratulation zu dem Award.
    Schön , dass Du die Kätzchen wieder gefunden hast .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir, dass du dich hier meiner Märchen annimmst! Freu-freu!
    Übrigens, zu deinem Kommi bei mir... mein Nachnahme ist: "LIEBELEIN"... schon gewusst?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on the award! I am not patient, either :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder gern bei dir auf der Insel. Bin heilfroh, dass die Miezies wieder da sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Christa

    Ja, das finde ich auch. Mache heute noch ein paar ganz aktuelle Fotos und morgen gibbet dann den Blog

    @GiTo

    Alles klar Liebelein, den Namen musste dir nur von mir gefallen lassen *gg*

    @Clint

    Thank you very much


    @Sabine

    So wie ich immer gerne bei dir bin und jaaa, ich bin auch glücklich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein....da sind einige parallelen in unserem tun :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.