Dienstag, 26. April 2011

Post aus Deutschland

Schon bereits letzte Woche hat die liebe Christa von Perlas Perlenkiste mir in einem Kommentar mitgeteilt, dass ein Brief an mich unterwegs wäre, falls der Zoll ihn auch durchlassen würde.
Er hat es getan, und gestern fand ich einen lieben Brief mit Osterkarte bei mir im Kasten. Gestern schon - mögen sich einige von euch vielleicht wundern, es war doch Ostermontag - hier auf der Insel nicht. Hier endet Ostern mit dem Ostersonntag, und gestern war schon wieder ein ganz normaler Arbeitstag.

Nun aber wieder zum Brief; Christa hat mir aus Deutschland ein paar Ableger von ihrem Blattkaktus geschickt, die ich jetzt einige Tage trocknen lasse und dann in Blumenerde stecke. Ich hoffe dass sie angehen, und ich in ein paar Monaten auch so eine schöne Pflanze wie Christa besitze, die diesen Kaktus auf ihrem Blog in Perlas-Pflanzenwelt zeigt.

Danke dir liebe Christa, nicht nur dass ich mich über die Ableger sehr gefreut habe, ich freue mich schon alleine über liebe Post im Briefkasten, und deine Karte wird auch ihren Platz an der Pinnwand finden.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,Erst mal Gratulation zum "Travel Avenue Favorite Blog 2011" *******
    Nun zum Brief.Ich dachte bei Deiner liebe zu Pflanzen und auf einer Finca kann man(Frau ) immer ein paar Pflanzen gebrauchen.Gut dass der Zoll nicht dachte es konnten ja Hasch -Pflanzen sein.Uns hatte mal eine Bekannte Hunde-Mineralien-Pillen nach Gran Canaria geschickt ,die kamen nie an.
    Laß bitte die Ableger nicht zu lange antrocknen .Die waren ja jetzt schon einige Tage unterwegs.Ich wünsche Dir ,dass die Dinger anwachsen .Vamos a ver como son en diciembre.
    Morgen gehts los nach Mallorca.
    Liebe Grüße Christa und Klaus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ja beim Zoll weiß man nie, aber sie sind gut angekommen und ich werde heute dann schonmal Töpfe vorbereiten.

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca, freue mich schon auf Fotos und noch mehr auf den Dezember.

    liebe Grüße an euch Beide

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...