Mittwoch, 20. April 2011

"Ein ganz gewöhnlicher Tag"

Da ich einige Bekannte und Freunde habe, die nicht nur sehr gut schreiben können, sondern auch schon Bücher veröffentlich haben (sei es über einen Verlag oder auch als E-Book), habe ich mich dazu entschlossen sie hier in meinem Blog ebenso öffentlich zu erwähnen.

Vorstellen möchte ich heute ein Buch mit dem Titel "Ein ganz gewöhnlicher Tag". 


"Das Buch erzählt von Richard, einem eigentlich eingefleischtem Jungesellen, der in seinem Urlaub in New York die Frau für's Leben trifft und sie auch heiratet. Sally folgt ihm mit ihrer Tochter nach Wien und dort bekommen die Beiden noch zwei Söhne. Das Leben könnte so schön sein, wenn es allerdings im Laufe der Jahre nicht zu Schwierigkeiten kommen würde und Richard einen folgenschweren Entschluss fasst. Somit kommt der Tag X, der zwar genauso beginnt wie in seiner Fantasie aber dennoch komplett anders endet."

"Ein ganz gewöhnlicher Tag" wurde geschrieben von Wolfgang Srb, geboren und wohnhaft in Österreich. Er studierte Handels- und Sprachwissenschaften und arbeitet in Wien. 

Erschienen ist das Buch im Lyralei Verlag unter der ISBN Nummer: 978-3-200-01994-2


7 Kommentare:

  1. hola petra,
    ich geh auch bald unter die schriftsteller , da hab ich hier ja ne tolle werbe-plattform....lach.
    irgendwie muss man ja zu seinen milliönchen kommen wenns schon nich klappt mit "ehrlicher arbeit"....
    wünsch dir tollen tag
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  2. Na, so kannste das aber nicht sehen. Millionär wirste doch eh nur wennste Bestseller geschrieben hast.

    ....und ich finde es schön auch mal (noch) unbekannte Schriftsteller und Bücher vorstellen zu können.

    Gerade weil es sich lohnt diese Bücher zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mal kucken ob ich das buch bei mir im landen finde :)
    hört sich echt toll an

    AntwortenLöschen
  4. hast du zweifel dass mein buch ein bestseller wird...? ich nicht....lach....muss nur richtig die werbetrommel gerührt werden !!

    AntwortenLöschen
  5. :) hab grad bei meinem mann auf der seite deinen kommentar gelesen :) es freut mich sehr, dass dir seine bilder gefallen :))) danke!

    www.shadownlight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @Chrissi

    Lässt sich bestimmt bestellen, Amazon hat es jedenfalls


    @tommy

    Kommt darauf an.....aber zu erzählen weisste ja genug *gg*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.