Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Heute möchte ich allen meinen Lesern,
Freunden, Bekannten und Familie


wünschen, und mich für die Treue und lieben Kommentare bedanken. Habt einen wunderschönen Tag und lasst es euch gutgehen.


7 Kommentare:

  1. gumo liebe petra
    wünsche dir natürlich auch frohe ostern mit selbstgemachten ostereiern...lass dir schmecken. und auch an dieser stelle mal ein liebes dankeschön für deinen wissenswerten und hochinteressanten blog hier !! echt klasse....weiter so !!!
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,dafür aber conejos.
    Die schmecken auch zu Ostern mit viel ajo.*gg*
    Bei uns ist die Sonne jetzt weg.wochenlang war Sonne.Immer das gleiche ,ist ja Feiertag.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für ein cooles Gedicht;)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, auch wenn es bei Euch kein "richtiges" Ostern gibt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einen fröhlichen Ostergruß aus dem Sauerland send ich dir! Süßes Gedicht :)
    Frohe Ostern wünschen Kerstin und die Fellnasen Mikesch und Elisa!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch schöne Ostern ;) Heute haben wir wieder von Teneriffa geschwärmt ;) Unter anderem gibts da nämlich den leckersten Quark von Danone. ;) Die Frage ist nur ob es den immer noch gibt ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir noch eine sonnige Osterzeit auf der Insel.
    __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.