Sonntag, 23. Juli 2017

T in die → neue Woche ~59


Nicht gerade spektakulär bzw. schön, 
aber im Notfall so wichtig. 


Hier die Eingangstüren der Notaufnahme 
aus La Guancha-Stadt.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    wir haben in unserem Krankenhaus in Bietigheim eine großes Klinikum, was nicht unbedingt heisst, dass man lange warten muß. Kommt hat immer drauf an.

    Ähnlich sieht die Notfallambulanz in Bietigheim aus, sie ist auch in einem langgestreckten einstöckigen Gebäude. Da muß man sehr lange warten. Ich war schon zweimal dort und nie ging es schnell, weil es immer proppenvoll ist.

    Bei uns wird unterschieden zwischen Notfallambulanz und Notaufnahme.

    Die Amblanz ist sowas wie der Notdienst am Sonntag usw.

    Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre hier zu kompliziert das gesamte System zu erklären, ist anders als in Deutschland, auch bei Privatversicherungen.

      Löschen
    2. ...ist aber keine Klinik bzw. KH, das haben wir unmittelbar in der Gemeinde Los Realejos und Puerto de la Cruz (da lag ich schon mal).

      Löschen
  2. Sind wir froh, dass es auch solche Türen gibt !
    Ich habe heute endlich auch mal wieder einen Beitrag,
    auch eine wichtige Tür ;-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, das sieht doch ansprechend aus und macht einen ordentlichen Eindruck! ... obwohl einem das als Notfallpatient wahrscheinlich eher unwichtig ist, wie das Äußere ausschaut.

    Dir ein gesundes Wochenende!!

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wäre mich auch egal, hauptsache es kann geholfen werden, gell^^

      Gesund ja, noch ein bisserl müde im Gesicht. Sind erst gegen 4 ins Bett gekommen und halb Sieben war ich dann wieder hoch^^ Die Gäste hauen heute Mittag ab...die werden bestimmt später im Flieger ne Runde schlafen *gg*

      Löschen
  4. Zweckmässig und sauber sind die Türen. Gut, wenn man schnell eintreten kann und einem dann geholfen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, diese Türen sind sehr wichtig und da stört es dann auch gar nicht, dass sie einfach nur funktionell sind

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht, liebe Nova,
    es ist gut, wenn man weiß, wo diese Türen sich befinden. Am besten, bevor man dringend Hilfe braucht, gell.
    Hab einen entspannten und wunderschönen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    sicher sind solche Türen auch wichtig und im Notfall ist wirklich jeder froh, dass es sie gibt.
    Aber ich wünsche Dir und uns allen, dass wir nicht die neue Woche durch sie betreten müssen.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, den Wünschen schliesse ich mich an...

      Löschen
  8. ....sehr wichtig, wenn vorhanden - besser, wenn sie nicht "zu oft" geöffnet werden müssen!!
    Einen Notfall-freien Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er geblieben...und so soll die Woche auch für uns alle sein, gell^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    dieses T kann Leben retten und ist sehr wichtig, darüberhinaus macht die Notaufnahme einen guten Eindruck, so als würde dort im Notfall wirklich gut geholfen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schon, musste Gott sei Dank dort noch nie durchgehen ;-)

      Löschen
  10. Oh ja solche Türen dürfen auch nicht schließen und es sieht so ordentlich, gepflegt und sauber aus, da habe ich hier schon andere Eingänge gesehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Kirsi
    Nachdem ein heftiges Gewitter heute Nacht über uns hergezogen ist, haben wir heute einen Sommertag wie ich sie liebe, nicht zu heiß mit einer leichten Brise (erinnert mich irgendwie an Finnland und nun gehe ich auch in den Garten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön, da freue ich mich für euch. Wir hatten hier gestern ab Nachmittag auch wieder einen leichten Nieselregen. War richtig schön.

      Löschen
  11. Solch eine Tür kann ein Tor zu einem andern Leben werden :)
    Liebe Grüße von Ulla, heute etwas später am Start

    AntwortenLöschen
  12. Hier kommt es auch nicht auf Schönheit an. Zumindest macht es einen gepflegten Eindruck!
    Und es ist ein nicht so groér häßlicher Komplex, den man hierzulande oft antrifft.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra-Nova,
    Wichtig ja, aber ich wünsche mir, dass sie nicht so oft aufgehen muss!
    Herzliche Grüße, abrazos y besitos!
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wünsche ich mir für uns auch ☼

      Löschen
  14. Ich hoffe, dass diese Türe für alle gut und schnell erreichbar ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. Diese Notaufnahme scheint sehr modern und neu zu sein, da kann es schön sein zu arbeiten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neu auch nicht mehr, aber es wird immer was gemacht^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    oh ja, das sind sehr wichtige Türen! Wie schön, daß Du sie gezeigt hast!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...