Donnerstag, 27. Juli 2017

MJ - Mein Juli


Kaktusfeigen beim rot werden zugeschaut, habe ich dies und das aus dem Garten gezeigt:
und neben der neu gestalteten Poollandschaft auch ein Foto von Prinzessin Dácil machen können.


Das absolute Highlight für mich war allerdings der Besuch der Bodegón 7 Islas mit Stammgästen die ich aber nun Freunde nennen kann und darf. Es ist einfach schön wenn sich soetwas entwickelt, und daher ist mir auch dieser Post
sehr ans Herz gewachsen. Würde mich freuen wenn sich viele Leser melden würden.




Ein Klick der sich  lohnt



☼↓↓↓☼



bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag

 im Monat die Monatscollagen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    das finde ich so schön, wenn sich eine Freundschaft mit Feriengästen ergibt, zeigt es doch auch, dass man sich gut verstanden hat.

    Etwas ähnliches hatten wir auch auf Föhr mit unserer Vermieterin Frau E. dort sind wir in Folge 10 Jahre in ihr Reetdachaus gefahren.
    Leider hat sich das dann alles geändert, weil mein Mann und ich getrennte Wege gegangen sind.
    Die Urlaubswünsche wurden bei mir halt andere.

    Trotzdem war ich immer mit Frau E verbunden, telefoniert und geschrieben usw.

    Nun ist sie leider auch schon über ein Jahr tot. Sie wurde 83 Jahre alt.

    Viele liebe Grüße und das Wetter ist heute wieder richtig toll, dunkel, regnerisch, so richtig zum putzen.

    Lieben Gruße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und vor allem auch das es gefallen hat. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wobei wir auch über andere Medien im Kontakt sind.

      Hier noch dunkel werde ich gleich nochmal eine Maschine Wäsche anstellen und raushängen, davor allerdings gießen gehen.

      Löschen
  2. Deine Collagen sind immer pfiffig gearbeitet! Habe ich Dir das schon mal gesagt?😀
    Okay, sorry für meine Wiederholungen! Aber ist doch wahr, menno!
    Frohes Schaffen auch an der Jeans! Freue mich auf Bilder! *hechel*
    ;-)))
    Liebknuddels,
    Tigerine
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Tigerine...ich wiederhole mich doch auch oft bei dir. Von daher immer wieder schön soetwas zu lesen. Danke dir ♥

      Löschen
  3. ich kann leider nicht auf solche Bekanntschaften zurückgreifen, da wir nie zweimal an der gleiche Stelle urlauben und Hotels sind da auch viel anonymer. Allerdings andere Leute haben wir hin und wieder schon kennengelernt und auch mal in Deutschland getroffen, aber eine intensive Freundschaft wurde es nie.
    Schön, wenn es bei deinen Gästen und dir besser funktioniert. Möge die Freundschaft noch lange Bestand haben!!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wenn man sich nicht öfters an einer Stelle aufhält, dann ist sowas schon fast unmöglich.

      Ich würde pauschal jetzt mal sagen ja, es passt einfach, und wir hängen uns dann ja auch nicht ständig auf der "Pelle" wenn sie hier sind. Sie haben nach wie vor ihre absolute Privatsphäre wenn sie möchten.

      Löschen
  4. Schön, wenn sich auf diese Weise Freundschaften entwickeln. Komme gut in den August :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage, vor allem weil Du die graue Katze so schön in das Bild integriert hast - sie ist wirklich ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Nova, für mich hört sich das nach einen sehr schönen Juli an.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...es ist so schön, liebe Nova,
    wie du deinen Monat immer in so dynamisch in eine Collage bringst...da entsteht ein ganz neues Bild...freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitt und danke dir für das schöne Projekt.

      Löschen
  8. Guten Abend liebe Nova, wie wundervoll wenn sich eine Freundschaft entwickelt, so wie Du es hier erzählst. Das Angebot bezüglich Häkelgarn klingt interessant und ich überlege nur noch kurz, wie ich zeitlich Handarbeiten unterbringen könnte. Es ist doch krankheitsbedingt sooo viel liegen geblieben. Aber bitzeln würde es mich, wieder zu häkeln...

    ...so hast Du einen interessanten und kurzweiligen Monat Juli hinter Dich gebracht. Die Natur zu beobachten ist eine sehr schöne Leidenschaft!

    VH wünsche Dir einen schönen Abend - bin kaputt, komme gerade aus meinem Jöbchen - und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, und ja finde ich auch. Kann mich täglich noch daran erfreuen.

      Also wenn es dich bitzelt dann lass dich doch darauf ein. Brauchst ja nicht sofort verarbeiten und wenn du dann die Muße hast fängst du einfach an. Ich sag mal so: günstiger kommst du nicht an Wolle/Garn^^

      Löschen
  9. Servus Nova,
    die zweite Hälfte des Jahres hat einen gut gefüllten Anfang genommen.
    Machen wir nun dem August die Tür weit auf!!!!
    Schönen Start ins Wochenende,
    Luisw

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...