Samstag, 28. Mai 2011

"Los Asadores" in Puerto de La Cruz

Liebhaber von frischen Hähnchen kommen in diesem  Grillrestaurant voll auf ihre Kosten. Nicht nur dass die Hähnchen sehr gut schmecken, auch deren Zubereitung ist sehenswert.


Hier werden in der Küche, die einzusehen ist, die "Flattermänner" in Hälften auf ein riesiges Grillrost geworfen der mit Holz befeuert wird. Dort gibt es zwar nicht nur Hähnchen, auch andere Grillgerichte werden angeboten, dennoch kommen die meisten Gäste nur deswegen dort hin.


Das Restaurant hat eine sehr urige Atmosphäre und wird vorallem von Einheimischen sehr gut besucht. Allerdings nicht unbedingt um vor Ort zu speisen, sondern um das Essen mit nach Hause zu nehmen.

Somit sollte man, gerade am Wochenende, damit rechnen, dass wenn man zur Mittagszeit dort erscheint, der Andrang sehr groß ist. Sich dann aber an der Theke einen Vino Tinto zu bestellen und dem Treiben zuzuschauen macht einfach nur Spaß.

eigener Parkplatz

Zu finden es das Asadores ganz einfach, schon alleine wegen der auffälligen Hausfarbe. Es liegt an der Hauptstraße Carretera General Las Arenas. Von der Autobahn TF5, Ausfahrt 36 gleich ein kurzes Stück hinter dem Keramikgeschäft, auf der linken Seite. Ein eigener Parkplatz ist ausgeschildert und gleich neben dem Gebäude.

Kommentare:

  1. liebe nova,
    danke, dass du mich immer so lieb unterstützt und mut gemacht hast.
    ich freute mich so sehr auf eure kommentare. der blog war meine einzigste verbindung zur außenwelt des caminos.
    eben habe ich ein wenig bei dir reingeschaut... ich glaube, ich muss auch mal nach teneriffa kommen. so wie du das alles beschreibst, einfach schön!
    glg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, langsam muß ich für Oktober mal ein Notizbuch angelegen.
    ;o)
    Sonnige Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  3. ALSO... NISCHT WIE HIN!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hello Petra. This sounds like a wonderful restaurant. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Hola Nova,
    tolle Bilder hast Du eingestellt. Ich hab schon 2 x Urlaub in P.d.L.C.
    gemacht - einfach herrlich.
    Saludo Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    da bekomme ich gleich Appetit.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich froh, dass ich kein Vegetarier bin :-))))
    Aber ehrlich, das Wort "Keramikladen" hat mich dann doch mehr fasziniert.
    Unverständlich, oder ?
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meine Blog. Bussi.

    Ich grüße dich ganz herzlich
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. ich würde da sofort als touri reingehen, sieht richtig hübsch aus. mit den hähnchen hast du mir jetzt richtig apetitt gemacht...schmatz!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Ela

    Das wäre klasse, da würde eine Tasse Kaffee nicht ausreichen um miteinander zu plaudern.

    Ich danke aber dir hier nochmal für die Gelegenheit deinen Camino mitreisen zu können. Hat mir sehr viel Freude bereitet.


    @Heike

    Wirst dich bestimmt an viele Dinger erinnern wenn du vorbeifährst. Ansonsten hoffe ich ja auch mal auf ein Treffen.


    @GiTo

    Bin gestern nur vorbeigefahren, war mir zu voll *gg*

    @Clint

    Thanks, to you too


    @Karin

    Danke dir, da hast du ja vielleicht einiges schon wiedererkannt.

    @Katzenfreundin

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch


    @Manou

    Ja, kann ich auch gut verstehen. Nen Flattermann esse ich hin und wieder mal ganz gerne, aber in den Keramikladen könnte ich täglich reinschauen *gg*

    @TinnyMey

    Hoffe du hast die Tasta nicht vollgesabbert *lol*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...