In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Montag, 2. Mai 2011
*Rancho Canario*
4 Kommentare:
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Guten Morgen liebe Nova...
AntwortenLöschenegal welches Rezept du hier präsentierst, es schauen alle läääggaaa aus. Schön, das du gleich Bilder vom Gericht mit hinzufügst...so kann man das Endprodukt bewundern. Hab mir natürlich das Rezept gleich wieder mitgenommen...(ich darf doch???)Hoffe es schmeckt genaus so gut wie es aussieht ;-)))
GVLG-Jurika
Klar doch, das darfst du und ich hoffe es schmeckt dir ebenso gut.
AntwortenLöschenganz liebe Grüße zurück
oh hab ich nen hunger...wird zeit dass ich abendesse....sabber!
AntwortenLöschengibt es einen unterschied zum canaren-safran und den man sonst hat???? wo kommt safran überhaupt her...grübel...ist doch vom krokuss?
@Tinny
AntwortenLöschenJa, während der Safran wie du schon sagtest aus Krokussen gewonnen wird, ist dieser Canarische Safran aus der Färberdistel gewonnen. Da hier ja viele Gerichte damit sozusagen eingefärbt werden, wäre es nicht zu bezahlen. Der hiesige Azafrán hat auch einen anderen Geschmack.