Donnerstag, 19. Mai 2011

Das Drachenbaum Amulett

Heute mal wieder ein Krimi, der Urlaubern neben der Spannung auch so einige Schauplätze und Fiestas der Insel schmackhaft macht.


"Der erste und zweite Mord sieht noch nach einem Unfall aus, aber dann werden eins und eins zusammengezählt und die Sonderkommission geht von einem Serienmörder aus. Noch ohne Struktur trifft es nicht nur Touristen, auch Einheimische kommen ums Leben, und jedes Mal findet man ein Amulett mit dem Drachenbaum aus Icod de Los Vinos."

Mein Fazit: Ein gut geschriebener Krimi, spannend mit der Erwartung des nächsten Geschehens, auch wenn das Ende für mich ziemlich abrupt gewesen ist.

Das "Drachenbaum Amulett", geschrieben von Volker Himmelseher und erschienen im Zech-Verlag unter der ISBN-Nummer: 978-84-934857-8-8

Kommentare:

  1. liebe petra,
    leih ich mir dann mal aus wenn ich mal zutritt zu deiner bibliothek habe....bin ja dann im urlaub...lach.
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wollte mich nur mal kurz bei dir melden. Ich hab jetzt mein Blogdesign so abgeändert, dass jetzt vermutlich niemand mehr scrollen muss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like a good read.

    Blessings from Tennessee!

    AntwortenLöschen
  4. @tommy

    Kannste machen, den Zutritt gewähre ich dir gerne ;-)


    @Sabine

    War ich doch nicht die Einzigste?? *gg* Ich muss zwar nun nicht mehr scrollen, aber dennoch sieht es irgenwie anders aus.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...