Samstag, 21. Mai 2011

Zirkus Rody Aragón auf Teneriffa




 Vom 20. Mai bis zum 5. Juni gastiert der Zirkus Rody Aragón  dem großen Parkplatz am Hafen von Puerto de La Cruz.




Aufbau des Zeltes am Donnerstag

Rody Aragón ist in Spanien bekannt als Clown, Komiker und Moderator beim TV.  Von Kuba mit seiner Familie nach Spanien übergesiedelt, hat er viel Erfolg bei Groß und Klein, und was ich bis dato noch nicht wusste, dass es in Spanien eine Big Brother VIP-Challenge gab, an der er im Jahr 2004 teilgenommen hat.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Endlich haben wir auch mal Sonne satt;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch ma gern in zirkus :]

    liebe grüße und schönes restwochenende

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...